deodexed rooted stock rom HTC_Eur ope_3.28.401.1

S

sa1105

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Jungs,

Ich suche ein deodexed rooted stock rom HTC_Europe_3.28.401.1

es geht hier um eine Original ICS HTC Evo 3D Stock Rom deodexed

Leider habe ich nicht,s gefunden, nur Customer Rom

Es gibt eine Anleitung wie man ein Rom deodexed, hat aber nicht funktioniert, habe viele Fehler bekommen und manche App haben nicht funktioniert.

Vielleicht konnte einer , der sich besser auskennt eine erstellen :thumbsup:

Und um auf die Frage zu antworten, warum kein Customer Rom, weil die irgendwelche Fehler haben und irgendetwas funktioniert nicht und ich gerne bei Original bleibe und falls ich etwas bestimmtes haben will, kann ich flashen (z.b cammod )
 
Die Anleitung geht und alles funktioniert. Was anderes gibt's momentan nicht außer die Virtuos Shooter

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Warum musst du unbedingt deodexen? Nimm einfach die Stock-ROM nach meiner Anleitung und fertig....
 
derRobin schrieb:
Warum musst du unbedingt deodexen? Nimm einfach die Stock-ROM nach meiner Anleitung und fertig....


weil manche Erweiterung nur für deodexed rom gibt, z.b soundmode

ich habe ein stock rom mit s-off und root
 
Nimm doch die virtous shooter die ist deodexed und stock.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Soldat0815 schrieb:
Nimm doch die virtous shooter die ist deodexed und stock.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

sie ist nicht 3.28.401.1
 
Sie ist 3.28.401.1.....
 
Langsam regst du mich auf...

Das ist zu 100 % die gleiche Base wie das OTA-Update. Wenn auch nur 1 % der ROM anders wäre, hätte sie eine andere Versionsnummer. Der einzige Unterschied ist das per OTA mitgelieferte Radio/Baseband, welches neuer ist, als das aus der Testversion, aber das kannst du dir auch ganz einfach dazuinstallieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
derRobin schrieb:
Langsam regst du mich auf...

Das ist zu 100 % die gleiche Base wie das OTA-Update. Wenn auch nur 1 % der ROM anders wäre, hätte sie eine andere Versionsnummer. Der einzige Unterschied ist das per OTA mitgelieferte Radio/Baseband, welches neuer ist, als das aus der Testversion, aber das kannst du dir auch ganz einfach dazuinstallieren...

hey cool bleiben , keiner zwingt dich zu antworten.
Nicht falsch verstehen,, bin für jede Hilfe dankbar, habe aber keine lust ständig neue rom zu installieren, das habe ich schon hinter mir, möchte das original und nur das installieren was ich dazu haben will.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten