RemICS und Devil Kernel

D

darkdog

Erfahrenes Mitglied
55
Mache ich irgendwas falsch? Ich hatte schon mal den 0.79 und der lief auch schon mit teilweise krassen Hängern bei mir. Habe das RemICS 1.3 drauf. Habe nun mal den aktuellen probiert. Und das gleiche Phänomen. Auch Apps öffnen dauert deutlich länger als bspw. mit dem Elite V3. Bei dem hat sich mein System allerdings mal aufgehangen und ich musste komplett auf Stock zurück. Daher traue ich dem auch nicht so.
Ich habe das Cleaning Script verwendet beim Wechsel, daran sollte es nicht liegen. Gibt es irgendwelche speziellen Einstellungen für den Devil, dass es smoother läuft?
 
...liegt vielleicht am Remics? Unter CM9 so fluppig wie nur was (ohne spezielle Einstellungen bzw. sogar "Battery Save), und ohne Kernel Cleaning...
 
Komisch. RemICS basiert ja auf CM9. Hm, habe ich vielleicht einfach Pech.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
darkdog schrieb:
Komisch. RemICS basiert ja auf CM9. Hm, habe ich vielleicht einfach Pech.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Bist nicht der einzige, bei mir vertragen sich RemICS und Devil auch nicht. Meine im RemICS-Thread steht aber auch das der Devil bei einigen zu Problemen führt.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
hmm welchen Kernel würdet ihr mir denn für Remics-Ux empfehlen. Habe bis jetzt auch immer Devil draufgehabt und hab auch manchmal das Gefühl es fluppt nicht so sehr.
 
Als ich die RemICS drauf hatte, nutzte ich auch den Devil Kernel, allerdings konnte ich keine Probleme feststellen. Probier doch mal den Elite Kernel. Sonst Midnight? Wenn der Devil bei dir probleme machen sollte, würde ich dir empfehlen den Elite auszuprobieren.
 
Soviele verschiedene ICS-Kernel gibt es ja nicht.
Die kann man auf die Schnelle mal durchprobieren. ;)

...getapatalked...
 
Mal eine frage nebenbei ^^ ist es möglich den Kernel einfach so zu wechseln? Oder muss man vorher was machen? Habe diesen Elite Kernel zZ drauf möchte aber gern wieder den devil Kernel haben. Habe eine RemICS Rom drauf.
 
Einfach den anderen Kernel drüberflashen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.902
blackburn73
B
G
  • GT i9000 cheater
Antworten
1
Aufrufe
1.701
tobiasth
tobiasth
Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
908
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten