Statusbar Kurzeinstellungen

M

Maximilian K.

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
Habe seit heute mein Galaxy Nexus und bin begeistert. Nur eines stört mich gewaltig. Kann ich in der statusbar ohne Root so Kurzeinstellungen aktivieren, wie sie zB das Samsung galaxy S hatte? (Auch unter 4.0, allerdi gs deaktivierbar).

Danke schonma für antworten :).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man per App nachrüsten. z.B. mit PowerControls oder Widgetsoid. Bei den Samsung-Geräten ist das in der Touchwiz-Oberfläche integriert. Nacktes Android hat diese Funktion nicht.
 
Warum hat das dann auch zB cm9, dachte immer das wäre ziemlich vanilla :D naja wurde schon eines besseren belehrt, der launcher hat ja auch keinen landscape-modus..
Aber gut zu wissen. Danke dür deinen tipp :).

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Maximilian K. schrieb:
Warum hat das dann auch zB cm9, dachte immer das wäre ziemlich vanilla :D

"Ziemlich" ist das Zauberwort - CM ist halt Vanilla plus diverse eigene Einstellungen.

Im übrigen gehört die Frage nicht ins Geräteforum, sondern ins ICS-Forum...
 

Ähnliche Themen

elknipso
Antworten
4
Aufrufe
1.218
janus_01
J
Zurück
Oben Unten