S3 Armband für Sport

DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
96
Hallo,
ich suche für mein S3 ein sicheres Armband für Sport, speziell fürs Jogging.

Was könnt ihr da empfehlen?

Es gibt zwar schon welche in amazon, jedoch noch ohne Rezessionen.
Amazon.de: samsung galaxy s3 sportarmband

Ich nehme an, es wird noch zu früh sein, ein ordentliches Zubehör zu finden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Link zeigt: 404 - nicht gefunden
 
Hö? Also bei mir funktioniert der Link.
Aber ich schließe mich mal an: würde auch gerne etwas über die Erfahrungen anderer wissen. :thumbup:
 
Ne, der erste Link geht nicht. Scheint ein Problem mit der Board Software zu sein. ;)

Greetz
 
günstige Neopren Armbänder in verschiedenen Farben habe ich hier gefunden:

Time4Deal
 
Also entweder ich habe nen Megadenkfehler, oder die Maße SGS3 -> 13,7 cm x 7,1 cm und die Maße Deuter-Gürtel -> 2,5 x 30 x 10,5 sollten passen, selbst wenn der Innenbereich natürlich etwas kleiner ist... Verbessert mich bitte falls ich mich irre, denn sowas suche ich für meine Mountainbike-Touren...
 
Ich werde mir doch lieber den Neo Belt II holen.
Im HTC OneX Forum hat einer geschrieben, dass das HTC OneX gerade so in den Neo Belt I rein passt.
Das S3 ist ja minimal größer + Kopfhörer, dann wirds bestimmt eng.

Ich geb euch Rückmeldung, wenn die Tasche bei mir eingetroffen ist.
 
Ich hab das Belkin EaseFit, hatte davor schon das Belkin fürs S2...

Das EaseFit hat leider keine lasche mehr oben, die es "Abdichtet", sondern nur einen Schlitz, das scheint tatsächlich ein risiko zu sein.
 
Das oben verlinkte Belkin Armband kann ich nur empfehlen. Bin super zufrieden damit. Das S3 geht gut rein und wieder raus, das Armband sitzt gut und hat auch noch ein Schlüsselfach.
Schweiß hatte ich noch nie in der Tasche obwohl ich oft lange laufe.
 
towoaz schrieb:
Das oben verlinkte Belkin Armband kann ich nur empfehlen. Bin super zufrieden damit. Das S3 geht gut rein und wieder raus, das Armband sitzt gut und hat auch noch ein Schlüsselfach.

und wie sieht es mit der Feuchtigkeit aus?
 
Bin vorletzten Sonntag 1 1/2 Stunden im teils strömenden Regen gelaufen. Das war kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: dagro187
ahjo. nach dann werde ich mir das gute Stück bei nächster Gelegenheit mal zulegen. danke für die Infos!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.432
SaschaKH
SaschaKH
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Borkse
B
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.768
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten