email Benachrichtigungston

S

sinixx

Neues Mitglied
13
Ich bin am verzweifeln!! Ich finde einfach keine möglichkeit den email Nachrichtenton für die Standard App zu ändern. Es kommt immer ein Plop egal wechen Ton man Unter Einstellungen->Töne->Benachrichtigungen einstellt.

In der Mail App kann ich nur den Ton an oder aus schalten, aber nicht ändern!! Habt ihr eine Lösung??
 
Hi

In der HTC Standard Mail App gibt es keinen Einstellungen fuer einen eigenen Ton.
Zumindest ich hab ihn auch noch nicht gefunden :)

Bei der Gmail App geht es. Ich verwende K-9 Mail da geht es auch
Und sicher auch noch bei anderen Mail Apps :)

Gruss max
 
Einstellungen, Personalisieren, unten rechts Töne, Benachrichtigungstöne, Email.
 
Hotas schrieb:
Einstellungen, Personalisieren, unten rechts Töne, Benachrichtigungstöne, Email.

Oops - Danke - war wohl irgendwie auf beiden Augen blind :)

Wuerde aber trotzdem raten sich mal K9 Mail anzusehen
Meiner Meinung nach viel besser als die "Stock" Mail app
Die hab ich schon geloescht :)

gruss max
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.368
ernschd
E
Saminchen
  • Saminchen
Antworten
3
Aufrufe
2.501
Saminchen
Saminchen
Zurück
Oben Unten