[ROM] Android 4.0.4 - CyanogenMod 9 mit HWA - Stand: 05.07.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominik+++

Dominik+++

Dauergast
783
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tapi
Du hättest das doch nur in meinen Thread schreiben müssen:) Der ist doch schon gepinnt.
Ich werde meinen Post updaten.

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Hab die Version gerade über die 03.07 gebügelt.. danach komm ich über das Motorola Logo nicht mehr hinaus.
 
Alles gewiped ?
MFG
 
Nee, ist ein Full Wipe nötig? :)
 
ich würde es erst ohne probieren und wenn es dann nicht bootet evtl Full Wipe :)
Also erts Cache dann Delvik cache und dann rom flashen .
MFG
 
Habs jetzt nochmal mit FullWipe gemacht. Ich bekomme das Motorola Logo, Bildschirm wird kurz dunkler - Blaues leuchten, Grünes Leuchten, danach leuchten die 4 Tasten einmal auf und dann passiert nix mehr.

Bei den vorherigen Rom kommt nach dem grünen Leuchten direkt das X-Boot logo


Als Info vielleicht noch: Defy mit roter Linse, hab den CM9 Kernel integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapi schrieb:
Habs jetzt nochmal mit FullWipe gemacht. Ich bekomme das Motorola Logo, Bildschirm wird kurz dunkler - Blaues leuchten, Grünes Leuchten, danach leuchten die 4 Tasten einmal auf und dann passiert nix mehr.

Bei den vorherigen Rom kommt nach dem grünen Leuchten direkt das X-Boot logo


Als Info vielleicht noch: Defy mit roter Linse, hab den CM9 Kernel integriert.

und GENAU das gleiche bei mir :(
mit full wipe. cm9 kernel. batt-fix
:(
 
Die version ist für grünlinsen :)
MFG
 
ahh danke dann kanns net gehn .. und das steht WO ;) ??
 
Das steht im Startpost in GRÜÜN :)
 
Bin neu hier. Gibts einen thread mit changelog angaben? Oder ist es epsylons ROM nur ins deutsche Forum verlinkt? Danke im vorraus
PS: multiboot tauglich?


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
ah mist..du weist ja.. röt/grün schwäche is weit verbreitet *Ggg*
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

und ich flash mir hier n Wolf...
 
bitte closen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.609
Cua
Cua
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.342
derfreundlichenutzer
D
Zurück
Oben Unten