Ich suche nach 2 Apps oder widgets, die ähnlich wie...

Android-Freak2012

Android-Freak2012

Erfahrenes Mitglied
86
1.) ...beim Sony Ericsson die zuletzt getätigten Anrufe in 3D-Optik zeigt (siehe anhängendes Bild 1)

2.) ...bei Sony Ericsson-Smartphones die Gallery in 3D-Optik anzeigt (siehe anhängendes Bild 2 & 3).

Wäre schön, wenn da jemand etwas weiss oder mir entsprechende Links zukommen lassen würde.

Cu,

Heiko
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 257
  • 2.jpg
    2.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 203
  • 3.jpg
    3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 187
Gallery in 3D-Optik

Das Ding heißt Cool Gallery 3D und gibts kostenlos im Market :D

Übrigens entstammt die Gallery der Cyanogen Community und wird/wurde auf HTC und Samsung Geräten ab Werk ausgeliefert.
 
Helix schrieb:
Das Ding heißt Cool Gallery 3D und gibts kostenlos im Market :D

Übrigens entstammt die Gallery der Cyanogen Community und wird/wurde auf HTC und Samsung Geräten ab Werk ausgeliefert.

siehe anhängendes Bild....

Und nun?

Kann es sein, dass der Google Play Store vom werksmäßig installierten Froyo 2.2 ausgeht? Ich habe ja nun eigentlich Gingerbread 2.3.7 auf meinem 858er...

Cu,

Heiko
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    29 KB · Aufrufe: 219
nein nein bei den meisten geräten ist es so das der playstore immer die höhere android version an nimmt
also so war es bei mir


es kann aber sehr wahrscheinlich sein das es einfach nicht auf dem vodafone 858 geht wie zb. skype und andere
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.295
Atrista
A
W
Antworten
2
Aufrufe
2.076
wichmannhamburg
W
K
Antworten
3
Aufrufe
1.662
Android-Freak2012
Android-Freak2012
Zurück
Oben Unten