LT26ii: Ein aufgemotztes Xperia S?

Das können die sich mal schön abschminken. Ich find' zwar, besser ist nicht unbedingt besser, aber jetzt schon ein SXS+ ?!
Wenn das wirklich stimmen sollte..

Gibt's das SXS eigentlich auch in China? Vielleicht steht das "L" dann für China.. die können ja kein "R" aussprechen oder so.
 
Gab es nicht letztes Jahr einen Hersteller der das auch so versucht hat? Achja, das war HTC... die haben auch schnell ihre Politik geändert.
 
Gibt's das SXS eigentlich auch in
China? Vielleicht steht das "L"
dann für China.. die können ja
kein "R" aussprechen oder so.
Ach du S*****e, nich dein Ernst jetzt, oder?
 
soul schrieb:
Gab es nicht letztes Jahr einen Hersteller der das auch so versucht hat? Achja, das war HTC... die haben auch schnell ihre Politik geändert.

Ja, aber da hatte es auch andere Gründe - zwischen der + und der normalen Version lagen nur ein paar Wochen ;)
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ach du S*****e, nich dein Ernst jetzt, oder?

Ja mei, da verzichtet man mal auf übermäßig viele Smileys xD :drool::drool::drool::drool:
 
Irgendwie verstehe ich das so langsam nicht mehr. Zuerst dachte man, Sony greift jetzt richtig an und erweitert seine Produkt Palette.
Alles gut und schön, aber jetzt ist es auch mal genug, finde ich. Zumal sich die Geräte kaum unterscheiden, egal ob von der Optik, noch von der Leistung.
 
Ich glaube nicht, dass das Xperia SL für den europäischen Markt bestimmt ist, dazu unterscheidet es sich einfach zu wenig vom S.
Allerdings kann ich auch noch nicht nachvollziehen, auf welchem Kontinent das Gerät erscheinen soll.
Ich hoffe, das klärt sich bald auf.
 
Also das Xperia S+ muss doch echt nicht sein das ist genau so sinnlos wie damals mit Arg eine version hätte es auch getan.
Zumal das S+ nicht wirklich was besser oder anders macht, doch vielleicht kommt es ja ohne yellwo tint Fehler.
 
Maaaaaaaaaaaan.. wie mich das aufregt. Selbst wenn's nur 0,2 GHz schneller sein sollte, mir scheiß egal, aber wenn die das raus bringen, hier und nicht in China whatever, dann hat sich Sony für mich erledigt. Dann können sie direkt ohne meine 500 Euro für die PS4 rechnen. Buh, buh, buh.
 
wieso regt ihr euch den alle so künstlich auf?
der alte s3 chip mit 1,5ghz wird von qualcom wahrscheinlich nicht mehr produziert dafür nimmt sony den s3 mit 1,7ghz. das ist das selbe wie beim arc und arc s. qualcom hatte den alten chip mit 1 ghz auch nicht mehr produziert deswegen musste sony auf den mit 1,4ghz umschwenken. sony lässt doch nicht ein neues handy welches sich anscheinend gut verkauft(nach dem quartals bericht nach zu urteilen) und womit man noch gut geld verdienen kann aussterben. sony hat dann die möglichkeit auch wahrscheinlich genutzt und wird es noch in verschieden farbausführungen anbieten wie beim arc s. also regt euch ab ausserdem wird es euch sicherlich zu gute kommen wegen custom roms denn es wird nicht schwer sein die roms vom xperia sL wenn sie dann erscheinen auch fürs normale xperia s anzupassen.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Ramoti
SonyEricsson schrieb:
wieso regt ihr euch den alle so künstlich auf?
der alte s3 chip mit 1,5ghz wird von qualcom wahrscheinlich nicht mehr produziert dafür nimmt sony den s3 mit 1,7ghz. das ist das selbe wie beim arc und arc s. qualcom [...] roms vom xperia sL wenn sie dann erscheinen auch fürs normale xperia s anzupassen.

Amen... und ein paar Kommas helfen ungemein.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Lass die PS4 aus dem Spiel! :lol:

Hö, wieso? Ich muss Sony doch vorwarnen.. :blink::sneaky::sneaky:
 
Die Gaming Abteilung kann ja nichts für die Überflutung bei der Smartphonesparte. :p
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
198
heinzl
heinzl
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.447
SchmidtSLS
S
phonewatch
  • phonewatch
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
8.725
statler
statler
Zurück
Oben Unten