Hilfe Gerät schaltet sich automatisch ab

F

fugge

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe mein Samsung GT-I9100 4.03, 3.0.15-I9100XWLP9-CL378442dpi
mit CF-Root-SGS2_XW_KPN_LP9-v5.4-CWM5 gerottet.

Nun schaltet sich das Handy automatisch ab obwohl der Akku noch voll ist.
Gelbes Ausrufezeichen beim hochfahren.

Bitte um Hilfe
 
Hi hast du mal versucht im CWM nenn wipe Cache und Wipe Dalwid Cache zu machen und dann geschaut ob es was gebracht hat.

Das Gelbe Symbol ist normal da du dein S2 gerootet hast aber es beeintrachtig dein Handy nicht. Du kannst es mit der App Triangel Away weg bekommen.

Lg

Edit: Die App findes du hier am ende des Ersten Post.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1494114

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich das richtige CF-Root ???


Finde es nicht CWM nenn wipe Cache und Wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der CF-Root ist richtig... Ich würd's aber auch mal mit nem Fullwipe versuchen... Oder gleich die LP9 als dreiteilige und den CF-Root direkt hinterher.
 
Hi wipe Cache sollte gleich an dritter stelle unter reboot System now stehen und das andere unter advance da ebenfalls an dritter stelle.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kai44137 schrieb:
Ja, der CF-Root ist richtig... Ich würd's aber auch mal mit nem Fullwipe versuchen... Oder gleich die LP9 als dreiteilige und den CF-Root direkt hinterher.


Ok danke für eure Hilfe aber was ist "Fullwipe" oder was bedeutet "Oder gleich die LP9 als dreiteilige und den CF-Root direkt hinterher"

verstehe im Moment nur Bahnhof:sad:
 
Anhand Deiner Fragen kann man aber mal wieder erkennen, dass Du Dich null eingelesen hast... Das solltest Du nachholen!

Und zwar hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-immer-wieder-die-selben-fragen.129546.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/s2-glossar-von-a-z.215960.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...begriffserklaerung-fuer-neue-user.171220.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html


Zuerst schaltest Du Dein S2 aus, dann hälst Du Vol+, Home-Button und On/Off gedrückt, bis Du im CWM-Recovery landest. Dort machst du zunächst das, was FireS24208 eben geschrieben hat.

Wenn das nicht hilft, machst Du im CWM "Wipe Data/Factory Reset".

Wenn das auch nicht hilft, zeige ich Dir die Links zum flashen der dreiteiligen Firmware LP6...
 
Zuletzt bearbeitet:
Full Wipe bedeutet das all deine Daten so wie deine App gelöscht werden.

Lade dir die XWLP 9 oder eine FW deiner Wahl runter als Dreiteilige Version die besteht dann aus einer
Pda,Modem und CSC Datei die dann am besten mit Pit-file die auch mit drin sein sollte.

Und die dann über Odin Flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
so habe es wenn ich
"Wipe Data/Factory Reset".
auswähle geht ein nächstes fenster auf
mit
- no
- no
- no
- no
- no
- no
-Yes -- delete all user data

- no
- no

welche Daten werden gelöscht muss ich vorher etwas sichern ?
 
Es werden alle deine Daten z.b Tel. Mail Adressen so wie alle installierten Apps gelöscht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich mit titanium backup eine sicherung mache kann ich danach die daten wieder einspielen ? bzw welche daten werden nicht gesichert
 
Ich habe Dir heute morgen 4 Links zum Einlesen gepostet... Alle Deine Fragen lassen sich über diese Links beantworten. Ich frage mich, warum Du das nicht tust... :confused2:

Dadurch bekommst Du im Übrigen mehr Verständnis für die Materie... Wenn Du Dir alles vorkauen lässt, ist nachher zwar alles so, wie es sein soll, was Du gemacht hast, verstehst Du dann aber immer noch nicht...
 
Bei TB werden nur die Apps und die Daten der Apps gesichert.

Tel.und EMail Adressen sowie passwörter werden nicht gespeichert.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
FireS24208 schrieb:
Tel.und EMail Adressen [...] werden nicht gespeichert.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Es sei denn, sie sind als Google-Kontakte gespeichert...Dann sind sie nach Einfügen des Google-Kontos wieder da :)
 
  • Danke
Reaktionen: fugge
Stimmt hatte ich vergessen sorry mein Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fugge
Lese schon die ganze Zeit aber es gibt ja viele Meinungen und nicht alles kann man nachlesen.
Daten alle gesichert :drool:
so nun dieser Schritt wo lade ich das runter bzw. welche Firmware läuft stabil

"Lade dir die XWLP 9 oder eine FW deiner Wahl runter als Dreiteilige Version die besteht dann aus einer
Pda,Modem und CSC Datei die dann am besten mit Pit-file die auch mit drin sein sollte.
so nun dieser Schritt
 
Danke für den link

Passwort ??

Bitte um Info
 
Hi versuch mal das hier
nightly@ghostworker

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke hat geklappt

jetzt sind das xwlp7 dateien sagtet ihr nicht gleich xwlp9 :confused2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.703
BachManiac
B
L
Antworten
1
Aufrufe
1.030
LeoHart
L
P
  • Proceed999
Antworten
2
Aufrufe
950
Guido-i9100
G
Zurück
Oben Unten