Wie roote ich ein Note? bin totaler android anfänger :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R32ler

Neues Mitglied
2
Hallo ;)
ich bin seit 2 tagen solzer besitzer eines Galaxy Notes...

ich bin seit jahren Apple besitzer gewesen und das ist jetzt mein erstes Android Handy...

jetzt vermisse ich aber den Jailbreak :D
also würde ich jetzt gerne wissen wie man das rootet für anfänger :p
also wie gesagt ich habe null ahnung davon...

habe 4.0.3 drauf und kernel LPY
 
@hibernd
hast du davon ein link fürs Note?
 
Nimm doch die Links die hier ausm Forum gepostet wurde. Damit kann man idiotensicher sein Handy rooten. Vorher FAQ gründlich lesen und verstehen.
 
Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Unterforum und schließe auch direkt. Alle entscheidenden Anleitungen wurden ja bereits gepostet. Bei weiteren Fragen postet bitte direkt in die entsprechenden Fach-Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.445
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.963
Talinsei
T
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.328
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten