[Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4)

myreality

myreality

Enthusiast
3.898
I9300XXBLFB

Base Firmware: I9300XXBLFB (4.0.4)
Region Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 26 Juni 2012
Modem: XXLFB
CSC: I9300OXABLFB
Change List: 782020

Deutsch enthalten, einteilige Firmware :)

I9300XXBLFB---> Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, United Kingdom


Download:

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLFB_I9300OXABLFB_BTU.zip




Anleitung fürs flashen:


  • Extrahiere die Firmware
  • Starte Odin
  • Gehe in den Downloadmode (Home + Volume Down + Power)
  • Verbinde dein S III mit dem Computer, ID:COM muss nun blau aufleuchten (bei Odin 3.04)
  • Klicke auf PDA und füge die *.tar.md5 dort ein
  • Klicke dann auf Start
Nicht ausführlich genug, dann gehts für Dich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]HIER weiter [/OFFURL];)


Erste Änderungen:


  • Es gibt jetzt im Powermenü (lange Powerbutton gedrückt halten) Stumm, Vibration und Sound
  • Helligkeitsregler des Browser hängt nun mit der Helligkeit des Smartphones allgemein zusammen. Es ist also nicht mehr möglich die Browserhelligkeit im Browser zu ändern
  • Music crackling fixed wenn Kopfhörer angeschlossen sind
  • Kamera App wurde überarbeitet: Es gibt nun 11 neue Effekte, Spracherkennungssymbol wurde verändert
  • Kamera hat ein Firmwareupdate erhalten: F02
  • Allshare cast ist da!!
  • Wallpaper Einstellungen wurden überarbeitet - es gibt nun einen Landscape Mode wenn man Wallpaper setzen will
  • Es gibt nun noch eine andere Digitale Uhr
  • Touchwiz Redraw Problem scheint bekämpft zu werden
  • Keyboard wurde leicht überarbeitet
  • Samsung hat einen Helligkeitsregler in die Notificationbar hinzugefügt!
  • Swype wurde verbessert und ist nun präziser
  • Swype funktioniert nun auch in der Google Search Box
  • Swype funktioniert nun auch in der Adressleiste des Browsers
  • Nachrichten App wurde verändert: das Anhang Symbol ist links, die Nachrichtenbox wurde zentriert...
  • Die Kamera startet nun schneller aus dem Lockscreen heraus
  • Die Email App wurde auch überarbeitet: Es gibt nun einen Update Timer, Layout überarbeitet
  • Es gibt nun mehrere neue Widgets: splanner month, splanner task, splanner mini today, digital clock, all share cast
Screenshots:

7515070204_b5fff68080_d.jpg
7515033768_81ff98445a_d.jpg
7515643614_945f11f00e_d.jpg
7515067726_cefab27570_d.jpg
7515648782_65a53c2e26_d.jpg


7515070854_df4a7de9d9_d.jpg






Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simuur95, balucas, powerzumsel und 32 andere
Nachher gleich mal drauf bügeln! Es tut sich was, dass ist schön!
 
Ich verspuere immer weniger Lust ein CustomROM ueberhaupt auszuprobieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kurosaki, FriedrichJonathanKaiser, Mandibula und 3 andere
So alles Informationen nun beisammen! :)
 
Ich hab zur zeit die original xxalf6 drauf... Kann ich die ohne wipes drüber machen?
 
Ich habs grade geflasht. Mein erster Rat zu dem darin befindlichen Modem: "nur GSM" geht schlechter (89 dBm) als "Automatisch" (83 dBm) auch wenn nur GSM verfuegbar ist. Das ist etwas krank, aber mal sehen wie sich das im Laufe des Tages noch entwickelt.
Das bisher beste GSM-Modem bleibt meiner Meinung nach XXLE8.
 
Ein massives Update, bin sehr erfreut.
Good Job Samsung!
 
nachher mal flashen :)
Danke
 
Habe sie seit ca. 1 Stunde drauf, läuft bisher sehr rund. Die neuen Gimmicks (siehe OP) sind ganz gut.

Mal sehen wie sie sich über die Tage schlägt. Aber ich hatte keinerlei Probleme mit der Installation auch auf einem völlig leeren System, Sales Code DBT wurde nicht verstellt.

Alles gut!

Andi
 
Hi, wie gehe ich vor wenn ich von einer Custom Rom komme ?

Wipen oder gleich via Odin drauf ?
 
Wie kommt das Wetter in die Notification Bar? Sehe ich das nicht weil ich den Apex Launcher benutze?
 
Dabei handelt es sich um eine App namens Beautiful Widgets
 
Hab ich drauf. Kann man das irgendwo einstellen? Muss ich staendig uebersehen ...
 
Ja, muss man erst einstellen. Vorhersage öffnen (Auf Wettericon vom Widget klicken)>Einstellungen>Wetter-Einstellungen>Temperatur-Benachrichtigung
 
  • Danke
Reaktionen: skraw
Die Idee mit dem Torrent finde ich gut. Es könnten aber noch viel mehr Leute die Datei mitverteilen, im Moment ist die Verteilung etwas dünn. :(


SlntBob schrieb:
Wipen schließt Probleme aus. Meistens geht es aber auch ohne Wipe.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Übrigens: hier gibt es einen Torrent, da Hotfile ja doch recht langsam ist:

xda-developers - View Single Post - [ROM][XXALF6][JUN 28]CheckROM EvoHD™ V2 | KitchenPro v2.45 its Unique!
 
Ich seede auf jeden Fall, bin aber auch noch nicht fertig mit dem Download ;)

War jetzt über Hotfile fertig und kann nun alles seeden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, ich seede auch. Hab zwar erst 30%, aber was ich hab, geb ich einfach mal weiter. Werd's ein paar Tage laufen lassen. :)
 
Seede mal mit.... viel Spaß
 
download: http://netload.in/dateiJlp8jAG3LT/I9300XXBLFB_I9300OXABLFB_BTU.rar.htm
ich habe mir mal die arbeit gemacht ein paar Benchmarks zu machen....
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXBLFB Antutu Benchmark ICS 4.0.4 - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXBLFB CF Bench Benchmark S III ICS 4.0.4 - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXBLFB Quadrant Benchmark S III ICS 4.0.4 - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXBLFB Smartbench 2012 Benchmark S III ICS 4.0.4 - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXBLFB Vellamo Benchmark S III ICS 4.0.4 - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXBLFB Browser Mark Benchmark S III ICS 4.0.4 - YouTube
Samsung Galaxy S3 I9300 Firmware I9300XXBLFB UMTS Speedtest Benchmark S III ICS 4.0.4 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: goodOLice, Alex0901, Unale90 und 4 andere

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.807
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.479
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.462
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten