Anrufannahme mit Ein/Aus Taste

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Anrufe mit der Ein/Aus Taste anzunehmen? Den Menüpunkt zum Beenden des Gesprächs habe ich gefunden - umgekehrt leider nicht..

Danke!
 
Den Punkt gibt es nicht und auch noch nie gesehen das ea sowas überhaupt gibt.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
deswegen frage ich ja nach einer möglichkeit, das zu machen ;-) Hintergrund ist, dass ich Gespräche annehmen könnte, während das Telefon in der Tasche ist und nicht den Knopf am Headset bräuchte...

Danke!
 
Das ist dann eher eine Frage für die App-Sektion.
 
Hallo

Den Menüpunkt zum Beenden des Gesprächs habe ich gefunden
Darf ich fragen wo? Irgendwie find ich es nicht und hab dabei doch schon gerade ne neue Brille ;)
 
Ingrimmsch schrieb:
Hallo


Darf ich fragen wo? Irgendwie find ich es nicht und hab dabei doch schon gerade ne neue Brille ;)

Einstellungen/Bedienungshilfen --> Ein/Aus beendet Anruf
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.550
tubser
T
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten