HTC HD2 hängt sich auf

S

Simonmike

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe seit etwa einem Jahr das HTC HD2, habe es gebraucht gekauft und es war schon Android drauf. Anfangs hat es gut funktioniert, aber in letzter Zeit bleibt es öfters stehen, z.B. wenn ich ein Video anschaue, oder kurz nach dem Boot, wenn die SD-Karte geladen wird. Auch wenn ich telefoniere, bzw. angerufen werde, freezed es manchmal.

Nachdem es stehenbleibt, muss ich den Akku rausnehmen und neu starten, das klappt dann auch oft erst beim 5. Versucht, weil es bei dem startmenü (schwarz mit grüner und weiser Schrift) stehen bleibt.

Was kann ich dagegen tun? würde es helfen eine neuere Android version draufzuspielen?
danke schonmal.

Edit: Außerdem verstellt sich Uhrzeit/Datum nach dem Neustart immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das HD2 nicht eigentlich mit Windows Mobil?
Dann können es ja Probleme mit der Kompatibilität sein.



**************************

Mit Tapatalk
 
Ja, aber es funktioniert normal mit android, wurde nur mit der zeit schlechter. gibts hier ne anleitung wie man die software verändern kann?
 
Simonmike schrieb:
Ja, aber es funktioniert normal mit android, wurde nur mit der zeit schlechter. gibts hier ne anleitung wie man die software verändern kann?

Hat Du denn schon mal probiert, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann neu einzurichten?



**************************

Mit Tapatalk
 
Simonmike schrieb:
Ja, aber es funktioniert normal mit android, wurde nur mit der zeit schlechter. gibts hier ne anleitung wie man die software verändern kann?

Dazu gibt es das hd2-Forum, da wir alles beschrieben... Wir wissen ja nicht mal, ob du eine SD-Version hat oder mit MAGLDR...
Und vor allem welches Rom du hast... So kann dir keiner helfen.mein Tipp, Berg ins entsprechende Forum, lies die "how Do" und habe Spaß mit einer neuen Version von Android, den qm deines schon ein Jahr alt ist, gibt es schon verbannt viel besseres wie miui oder cm9

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • BerndLie
Antworten
0
Aufrufe
82
BerndLie
B
E
Antworten
0
Aufrufe
160
Elektro-V8
E
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
271
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten