Sammelthread Samsung Galaxy S Pro

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.555
zu den News: https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s-pro-aufgetaucht.31412.html#post-361124

Erste Bilder:

11-405x540.png2-401x540.png3-407x540.png

Facts:
- 5MP Camera
- LED Licht
- 5 Reihentastatur
 
Hallo,

ohh ... sieht sehr lecker aus, dass könnte ein Motorola Milestone Nachfolger werden ;).

LG Sebastian
 
Mal schaun wie teuer es wird und was mit dem Milestone2 ist...

Ansonsten wirds meins ^^
 
Also so schick find es nun nicht, und so wie das Galaxy S sieht es irgendwie auch nicht aus. Das Einzige was interessant sein könnte sind die von Samsung bekannte Soundqualität und der Bildschirm (SuperAmoled wohl eher nicht oder? Würde aber passen von wegen Galaxy S).
 
Sehr geiles Gerät. Mal ne Konkurenz zum Milestone. Und es wird wahrscheinlich auch den SGX 540 haben.
 
bin mal gespannt ob das überhaupt für den europäischen markt kommen wird...
wenn ja, wärs ja richtig geil^^
 
Also wenn Samsung bei dem Gerät so ne perfekte Tastatur wie beim Omnia Pro verbaut u das Gerät auch softwareseitig gut wird dann gute Nacht Milestone2! Optisch find ichs auch ganz ok.

Frage mich sowieso warum es in Europa u USA noch keine richtige Android-Slider Konkurenz zum Milestone gibt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Frage mich sowieso warum es in Europa noch keine Android-Slider Konkurenz zum Milestone gibt!?

naja, warscheinlich, weil irgendwelche "marktforscher" rausgefunden haben wollen, dass die leute lieber pure touch handys kaufen.... ( ist ja kein wunder, bei der auswahl^^)
das ist wie bei den glare screens von den notebooks, da haben auch die marktfoscher behauptet, dass keiner mehr ein mattes display will...
 
Das Milestone u das Droid haben sich aber wie Geschnitten-Brot verkauft u verkaufen sich immer noch.... u das G1 war ja auch nicht grade ein Flop.
Da hatten die Hersteller ja Feedback u konnten entsprechend reagieren, hat ja zumindest Moto gemacht u weitere Geräte mit Keyboard(leider kein Highend) auf den Markt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaeptn-G.
Der Markt für Slider ist kleiner als zB der für ein Desire etc und was man auch nicht vergessen darf, ist die höhere Anfälligkeit von mechanischen Bauelementen, welche die Provider unter Garantie/Gewährleistung reparieren müssen.

Zumindest aus meiner Sicht gibt es einige Gründe, weshalb man das Slider-Portfolio gering halten könnte.
Aber nur Spekulation....
 
naja, aber es wird mal wieder zeit für ein "with google" slider.
wär natürlich cool, aber von samsung kommt das warscheinlich nicht nehm ich mal an!
eigentlich wär das gerät ja ne echte option (wenns denn kommt), allerdings mag ich überhaupt nicht, das samsung irgendwie versucht das iPhone OS mit der oberfläche nach zu ahmen!


OT: du hast das G1 vergessen ;)
ist zwar nicht das schnellste und schönste, dafür ist die Tastatur richtig gut und es gibt ca. 10000000 roms;)
 
Hab das G1 erwähnt, 1min später.. ;-)

Ja, Samsung knallt ja leider überall sein TouchWiz(jetzt im iPhone Look) drauf..
Ein 'nacktes' Android ist mir mittlerweile lieber..

-–---------------------

Ich bin der Meinung dieser Thread gehört ins "Sonstige-Android Handys" Forum. Das Pro ist doch ein eigenständiges Gerät! Ausserdem ist das beim Milestone2 usw auch der Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phones ohne Tastatur: Mit denen kann ich nix anfangen. Ich brauche ne QWERTZ.
 
JustDroidIt schrieb:
Ich bin der Meinung dieser Thread gehört ins "Sonstige-Android Handys" Forum. Das Pro ist doch ein eigenständiges Gerät! Ausserdem ist das beim Milestone2 usw auch der Fall!

HAben vor 3h den Thread von sonstige hierein verschoben, weil wir uns sicher waren, dass irgendwer nen Galaxy S Pro Thread startet und es thematisch ein noch recht dünne Faktenlage gibt...

Aber wir können gerne zurück ^^
 
Hoffentlich kommt das Teil nach Europa. Die Tastatur wird natürlich besser sein als die des Milestone2.
 
naja, aber mit der fünften Reihe ist es schwieriger das Ding ebenso starr zu verbauen wie das Milestone. Möglicherweise kippelts dann leichter
 
also beim g1 hat mich das gejuckel nicht gestört, da war die freude über die extra reihe für zahlen wesentlich größer.
ich hoffe mal, dass samsung die sache mit den updates dann in den griff bekommt -.-
 
Sry aber das Ding ist einfach nur hässlich :p

Das Galaxy sieht auf den bekannen Bildern ja noch relativ gut aus, aber das, sry aber das ist eben einfach nur hässlich und ich hoffe doch sehr das da noch nachgearbeitet wird bzw wir ein andere bekommen, der 4G Aufdruck würde ja sogar für eine abgeänderte EU Version sprechen.
 
Nicht zu vergessen die 1GHZ Hummingbird CPU mit der allerschnellsten GPU die jemals in einem Smartphone war: 90 Million Triangles, ... zum Vergleich das Nexus hat gerademal 22.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
2
Aufrufe
239
Mops21
M
N
Antworten
4
Aufrufe
797
maik005
maik005
R
Antworten
15
Aufrufe
465
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten