Geräusch der Druck der Lauter/Leiser-Wippe (auch im Vergleich zum S2)

P

PlanetX2k2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass es bei einem Druck der Lauter/Leiser-Wippe deutlich hörbarer knackt/klickt als beim Betätigen der Power-Taste? Auch speziell im Vergleich zum S2 ist mir das aufgefallen.

Im Übrigen sind beide Tasten bei mir zwar nicht richtig locker, haben aber doch ganz gut Spiel. Ab und zu - so ca. bei jedem zehnten Klick - knarzt es dann einmal und ist danach wieder normal. Wie ist das bei euch?

Viele Grüße
 
PlanetX2k2 schrieb:
Hallo zusammen,

ist es bei euch auch so, dass es bei einem Druck der Lauter/Leiser-Wippe deutlich hörbarer knackt/klickt als beim Betätigen der Power-Taste? Auch speziell im Vergleich zum S2 ist mir das aufgefallen.

Im Übrigen sind beide Tasten bei mir zwar nicht richtig locker, haben aber doch ganz gut Spiel. Ab und zu - so ca. bei jedem zehnten Klick - knarzt es dann einmal und ist danach wieder normal. Wie ist das bei euch?

Viele Grüße

Bekam mein weißes S3 gestern von T-Mobile geliefert und mir ist sofort dieses Wackeln/Knarzen der Lautstärkewippe störend aufgefallen. Ich habs umgehend zurück geschickt. Bei einem Preis von 600 Euro erwarte ich einfach perfekte Verarbeitung.
 
Ja, wenn man drauf achtet ist das Geräusch der Lauter-Leiser-Wippe anders als das des Power-Knopfes. Allerdings muss man immer beachten, dass hier mechanisch betätigte Knopfe drunter liegen! Solange der Druckpunkt sich nicht verändert und ordentlich da ist brauch man sich keinen Kopp machen.
 
Okay, danke euch für die Antworten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
369
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.413
amapola
A
Zurück
Oben Unten