Kein OTA Update

S

Silvershoot

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
noch ein zweites Mal hoffe ich auf einen guten Rat von euch. Wie der Titel schon sagt, habe ich bis heute kein OTA Update bekommen (Betreiber Drei A), allerdings haben einige Bekannte von mir das selbe Handy und den selben Provider und haben das Update schon bekommen. Könnte das daran liegen, dass ich, als mein Handy noch gerooted war, ich die build.prop geändert habe? War mir allerdings sehr sicher, dass ich wieder alles zurückgestellt habe, und dann den root entfernt habe. Habe sogar ein factory reset gemacht (in den Bootloader und dort factory reset), allerdings hab ich unter Telefoninfo und nach Updates suchen, noch immer kein positives Ergebnis. Bin schon ein bisschen verzweifelt, bitte um eure Hilfe, auch endlich ICS auf meinem Xl zum Laufen zu kriegen..:)

Lg. Silvershoot :drool:
 
Wieso nicht Unlocken, S-OFF und dann mit 'nem RUU ein Brandingfreies ICS rein? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Silvershoot
Muwahhid schrieb:
Wieso nicht Unlocken, S-OFF und dann mit 'nem RUU ein Brandingfreies ICS rein? :)

Danke erstmal für Deine schnelle Antwort..:)
Mit unlock meinst du dementsprechend den Bootloader entsperren, oder?
Und weißt Du vielleicht, woher ich ein RUU des ICS fürs Xl herkriegen kann?

Lg, und ein großes Danke schonmal :)
 
Muwahhid schrieb:

Ein weiteres Danke.. :)
Dennoch hätte ich da noch eine vorläufig :)razz:) letzte Frage, nämlich: Habe jetzt den Bootloader entsperrt, dementsprechend steht auch "unlocked" drinnen im Fastboot-Menü, aber muss ich jetzt noch dieses S-Off machen um dieses RUU zu installieren? Oder kann ich damit auch jetzt schon beginnen?

Lg. Silvershoot
 
Ab in den Fastboot und probier's aus. :D
 

Ähnliche Themen

S
  • schnupperminka
Antworten
0
Aufrufe
2.280
schnupperminka
S
C
Antworten
0
Aufrufe
1.523
cube1978
C
R
Antworten
0
Aufrufe
1.187
redlink
R
Zurück
Oben Unten