Google Musix Syncen

P

PiZzA

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe meine 329 (wow) Lieder auf Google Music gezogen. Alles super, aber wie bekomme ich die nun am einachsten auf mein Google Handy. Am liebsten wäre mir, wenn meine Lieber permanent mit der Online Bib gesynct werden - sooviele Lieder habe ich ja nicht.

Danke und Gruß,

Farbkreis
 
Hi,
wenn du die MusicApp offen hast, gehst du auf die Menütaste und dann auf "Offline bereitstellen" . Dann wählst du die Alben aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz ehrlich - was hat das mit dem GNx zu tun? :glare:

So etwas gehört zu Android Allgemein (oder in den App-Bereich), und da gibt es genug Threads zum Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lion13 schrieb:
Ganz ehrlich - was hat das mit dem GNx zu tun? :glare:

So etwas gehört zu Android Allgemein, und da gibt es genug Threads zum Thema...

Hast du irgendwie schlechte Laune ? In jedem Beitrag den ich bisher von dir gelesen habe nörgelst du an irgendetwas herum :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Thread jetzt in den richtigen Bereich verschoben!

-chriss- schrieb:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Schlechte Laune kann man hier leider in der Tat bekommen, weil offenbar jeder glaubt, sein Problem immer im Geräteforum zu posten! Warum?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
273
Justice
Justice
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
589
heinzl
heinzl
K
Antworten
1
Aufrufe
258
ka111
K
Zurück
Oben Unten