Maps stürzt ständig ab

hey_malik

hey_malik

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Bei mir stürzt ständig maps ab. Kaum geöffnet und am laden wird die karte grau und dann stürzt maps ab. Sehr doof.
Hat das noch jemand? Oder hat jemand ne idee dazu außer cache leeren?

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Du könntest versuchen die Updates von Google Maps zu deinstallieren.

LG
 
So. Genau das hab ich auch gemacht. Danach stürzte es wieder ab. Also update wieder installiert.
Wieder absturz.
Ich hab es dann einfach mal neu gestartet. seitdem scheint es zu gehen.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Meistens ist "Neustart" die beste Medizin gegen "ForceCloses" ;)

LG
 
Und schon wieder stürzt es einfach so ab sobald ich etwas suche.
Naja.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
bei mir hat ein neustart den tablets geholfen...
 
Hi,

ist bei uns auch so. Maps hängt sich ständig auf genauso wie der Google Chrome Browser sehr oft beim öffnen von neuen Tabs.

Auf meinem Xoom oder SGS3 passiert das nicht. :-(

Du Frank

---

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem, bisher noch keine Lösung gefunden, der Acer Support empfahl einen Reset.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?

Gruß, Florian
 
hey_malik schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Aber meistens sieht es so aus:

Maps stürzt ab - YouTube

Genauso sieht das bei mir auch aus, schon ärgerlich. Lösung ist nur ein regelmäßiger Neustart.
 
Jut. I ich werde morgen mal den Acer support kontaktieren.
Hast du mal factory reset probiert?

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
schnippel1971 schrieb:
Hi,

ist bei uns auch so. Maps hängt sich ständig auf genauso wie der Google Chrome Browser sehr oft beim öffnen von neuen Tabs.

war bei mir auch so. Chrome stürzt bei mir nun deutlich seltener ab, wenn ich beim Tippen auf Links, welche die momentan aktive domain verlassen, den Link halte bis die Frage nach dem Öffnen in einem neuen Tab kommt.

Bei Maps habe ich nun praktisch keine Abstürze mehr, seit ich beim Öffnen warte, bis sich die Startseite wirklich vollständig aufgebaut hat- das dauert vielleicht 15 Sekunden.
 
Hallo

ich Reihe mich mit ein, auch bei mir beendet sich Maps kommentarlos auf meinem 510.
Ist aber erst seit dem letzten Update so. Vorher gab es keine Probleme.
 
Acer sagt ich solls einschicken.
 
Habe es heute zurück bekommen. Der Bericht sagt, dass das mainboard getauscht worden ist.

Die nächsten Tage werden zeigen obs daran lag.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Hallo malik

Kannst du schon was berichten ?

Danke und Gruß

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.937
darkwingduck01
D
G
  • gombolo
Antworten
5
Aufrufe
1.521
climbs
C
A
Antworten
3
Aufrufe
1.259
elendiir
elendiir
Zurück
Oben Unten