V6 SuperCharger

Mal eine freie Übersetzung

du benötigst folgende Programme/Rechte: (die Links sind eben schnell im PlayStore gesucht worden, also auf eigene Gefahr die Apps nutzen)

busybox
root access
script manager
terminal emulator (Emulator für eine Eingabeaufforderung)

Schritte:
1. kopiere die "services.odex" Datei in deinen internen Speicher
2. mache ein Backup der Original Datei "services.odex" (zu finden in system/framework)
3. kopiere nun die neue veränderte "services.odex" aus dem internen Speicher nach /system/framework/

4. in dem "terminal emulator" tippe ein:

su (für Administratorrechte)
cd /system/framework
chown 0.0 services.odex (Besitzer der Datei ändern)
chmod 644 services.odex (Schreib und Leserechte ändern)

5. starte das offizielle "v6 supercharger script" von: [MOD][U9RC10T7]It's A Bird,It's A Plane...It's The-=V6 SuperCharger=-(Launchers Fly!) - xda-developers
(ich schätze mal, dass das Script auch erst in den internen Speicher kopiert werden muss und per Dateimanager oder direkt per Scriptmanager aufgerufen wird.

6. setze zurück(wipe) "dalvik cache" und starte neu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sascha_K1994
Danke die seite selbst habe ich verstanden, ich meine dieses hier, da verliere ich den üerblick und weiß nicht was ich machen soll:
eumel79 schrieb:
5. starte das offizielle "v6 supercharger script" von: [MOD][U9RC10T7]It's A Bird,It's A Plane...It's The-=V6 SuperCharger=-(Launchers Fly!) - xda-developers
(ich schätze mal, dass das Script auch erst in den internen Speicher kopiert werden muss und per Dateimanager oder direkt per Scriptmanager aufgerufen wird.
 
So wie ich das verstehe, musst nur das Script aus dem wirren Beitrag herunterladen und ausführen.

Hier bekommst du das Update 9 was auch der Herr ttiimm benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nicht das was unten bei der "Hauptseite" dran hängt?!

Echt verwirrend :confused2:
 
In den Screenshots sieht man bei dem User ttiimm das er das Update 9 benutzt hat, ich denke das sollte man dann auch benutzen.
 
Supercharger ist ein gutes Script, das mit recht viel Aufwand gemacht wurde...
Habs die Tage auf meinem SXS ausgeführt, sehr viel ändert sich allerdings nicht.

Dazu muss man sagen, dass das Script schon lange existiert und eigentlich für ältere Android Versionen gedacht war. Bei GB oder Froyo zum Beispiel war der Effekt deutlich spürbarer als heute bei ICS.

Aber probiert's einfach selbst aus... ;)
 
Update zum Supercharger Script: Lohnt definitiv, auch bei ICS. Ich konnte in den letzten Tagen sehr positive Erfahrungen sammeln! :)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut, erkläre mal bitte wie du es installiert hast und welche File etc

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
So ziemlich genau das, was oben übersetzt oder im XDA-Thread auf Englisch steht... ;)


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bin ich wohl zu blöd weil ich check's nicht!!
 
Zurück
Oben Unten