Daten auf Tab kopieren

T

thetomy

Neues Mitglied
0
Servus,

Ist es normal das ich fürs kopieren von einem 4GB Film über das USB-Ladekabel (ja ich habe USB 2.0) eine volle Stunde benötige???
Ich kopiere die Dateien ganz normal in Windows 7 über die Ordnerstruktur direkt aufs TF700T.
Bitte um Info falls hier einer eine zeitsparende Lösung gibt.

MFG
Tomy
 
Hallo,

habe mittlerweile von mehreren Seiten gehört, dass der interne Speicher nicht der schnellste ist. Aber mehr als 1,1 Mb/s sollten schon drin sein.
Handelt es sich um eine große Datei, oder liegt sie in mehreren kleineren Abschnitten (z.b. m2ts, etc.) vor ?

Gruss
 
es handelt sich um eine große datei.

das scheint zu stimmen.
jetzt probiere ich es grad mit wlan, ist aber auch nicht wirklich schneller.
würde es dann schneller gehen wenn man eine micro-sd-karte für die großen daten wie filme hat, die sich auch immer wieder ändern

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Da bleibt nur zu hoffen, dass der Speicherkontroller nicht das Nadelöhr ist.
 
thetomy schrieb:
Servus,

Ist es normal das ich fürs kopieren von einem 4GB Film über das USB-Ladekabel (ja ich habe USB 2.0) eine volle Stunde benötige???
Ich kopiere die Dateien ganz normal in Windows 7 über die Ordnerstruktur direkt aufs TF700T.
Bitte um Info falls hier einer eine zeitsparende Lösung gibt.

MFG
Tomy


ne ist mir so nicht aufgefallen !

Habe schon versch. Filme rüber geladen von ext. HD auf TAB aber ging alles ruck zuck.

gruss
 
hiho ich wollte mal fragen ob es wirklich nicht möglich ist Datein die größer als 4gb sind auf den Interen Speicher zuschieben, das ist doch absolut doof. Wozu habe ich 64gb wenn ich nicht ein hd Film auf das tablet kopieren kann. die Lösung kann doch nicht eine sd-karte in ntfs Format sein?!
 
Bei mir gehts eben so schnell wie USB 2.0 ...vermute dein win 7 hat ein Problem

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
tinok schrieb:
hiho ich wollte mal fragen ob es wirklich nicht möglich ist Datein die größer als 4gb sind auf den Interen Speicher zuschieben, das ist doch absolut doof. Wozu habe ich 64gb wenn ich nicht ein hd Film auf das tablet kopieren kann. die Lösung kann doch nicht eine sd-karte in ntfs Format sein?!

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe ohne Probleme mehrere Filme auf den internen Speicher kopiert, die jeweils 7-12GB groß sind.

Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3.088
Chmeee
C
E
  • Edepower
Antworten
1
Aufrufe
3.616
bhf
bhf
E
Antworten
1
Aufrufe
2.562
Cracker2014
Cracker2014
Zurück
Oben Unten