Zusätzliche (!) alternative Kamera installieren?

thalys

thalys

Stammgast
107
Hallo!

U.a. wurde in diesem Thema hier alternative Kameras für das Evo mit ICS beschrieben.
So weit, so gut. Nur leider wollen diese Kameras beim der Installation die Standardvariante ersetzen. Genau das will ich aber nicht. :crying:

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man einfach eine weitere Kamera (vielleicht eine der dort aufgeführten) zusätzlich installiert, also abseits von speziellen Effektkameras wie PaperCam etc.? :confused2:
 
Die von dir verlinkten Cam Mods verändern die HTC Cam app um bessere Leistung/Effekte aus deinem Evo zu holen...

Im Market kannst du andere Cam Apps loaden die die HTC app nich ersetzen ^^
 
DasNarux88 schrieb:
Die von dir verlinkten Cam Mods verändern die HTC Cam app um bessere Leistung/Effekte aus deinem Evo zu holen...
Ja, genau das ist ja das "Problem".
Unter GB habe ich auch die Amaze-Cam benutzt, da hat die sich aber noch NEBEN der originalen HTC-Kamera installiert.
Die alter Version funktioniert aber nun unter ICS nicht mehr.

DasNarux88 schrieb:
Im Market kannst du andere Cam Apps loaden die die HTC app nich ersetzen
Ja, aber das sind durchweg so "Spielerei-Apps".
Oder kennt dort jemand eine "ganz normale Kamera"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.438
exkcir
E
H
  • howyds
Antworten
2
Aufrufe
2.814
mister-mo95
mister-mo95
B
  • basbus
Antworten
1
Aufrufe
3.496
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten