Datensicherung Cat Nova Beta 2

L

lilawendo

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe die Beta 2 Android 4 auf meinem Cat Nova installiert. Jetzt würde ich gerne auf die finale Version flashen. Root bei Beta 2 ist durchgeführt. Wie kann ich meine vorhandenen Daten am besten vorher sichern, um sie später in der finalen Version 4 zur Verfügung zu haben ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Mir geht es um meine Apps, Filme und Musik etc..
MfG lilawendo
 
welche finale??? alles nur Beta Kram der nicht richtig läuft:mad:


so wie es aussieht passiert bei cat auch nix mehr.....keine Bugbeseitigung bislang.
 
lilawendo schrieb:
Root bei Beta 2 ist durchgeführt. Wie kann ich meine vorhandenen Daten am besten vorher sichern, um sie später in der finalen Version 4 zur Verfügung zu haben ?
Mit TitaniumBackup Pro, einer 'Anschaffung fürs Leben'... :).
Nach der Installation alles auf ext. SD sichern. TB und den Key zusätzlich sichern!

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
In den einstellungen auf "auf google server sichern" wählen und dann vom neuen os alle rogramme installieren.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.636
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.818
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.369
Shamael
S
Zurück
Oben Unten