Kein Download/Recovery Modus 2.3.3

S

sers123

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe vor paar Tagen mein I9000 (T-mobile Branding) von 2.2 auf 2.3.3 geflasht. Funktionierte perfekt, aber jetzt wollt ich weiter auf 4.0 flashen aber ich komme weder in den Download, noch in den Recovery Modus...
Hab schon viel gelesen das es eine Möglichkeit gäbe, diese aber sehr unsicher ist da ich vorher ein gebrandetes handy hatte..
Was kann ich tun?
 
Per ADB mit "adb reboot download" in den Downloadmodus booten, dann eine 3-teilige Firmware mit Bootloader flashen (alle 2.3.x Firmwares haben normalerweise einen Bootloader enthalten). Dann kannst du normal mit der Tastenkombination auch in den Downloadmodus booten.
 
Du hast alles sehr schwammig beschrieben. Aber anscheinend sind deine Bootloader gesperrt. Daher flash dir eine dreiteilige Firmware mit Bootloader (also eine 2.3.x). In den Downloadmodus kommst du per ADB mit "adb reboot download".
 
Du auch..
Kannst du mir einen Link zu einer Anleitung geben?
 
sers123 schrieb:

Der Unterschied ist hier nur, dass ich nicht der bin, der hier etwas braucht und ich dir hier freiwillig helfe und dabei von dir dann noch angegriffen werde.

Achja, habe ich vergessen. Die Anleitung hätte man ja selber nicht finden können, da dazu ja ein wenig Aufwand und Eigeninitiative nötig ist...

https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html

oder

davor eben "adb reboot download" auch ausführen und dann nach dieser Anleitung vorgehen (würde ich empfehlen)

https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
 
Zuletzt bearbeitet:
sers123 schrieb:
:lol::lol::cursing:

Bist du dir 100% sicher das der Downloadmodus nicht geht? .... bleibe einfach mal länger auf den 3 Tasten .... "normal" ist der nicht so schnell zerschossen wenn du vorher alles richtig gemacht hast ....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.704
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.163
GGK
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.225
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten