Welcher Music Player für das Nexus?

Z

Zogrod

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt das Galaxy Nexus neu und bin sehr zufrieden :)!

Das Einzige, was mir zu meinem Glück fehlt, ist ein ordentlicher Music Player.

Und zwar komme ich vom HTC Hero. Da konnte man mit dem internen Player einfach "alle Alben" in die aktuelle Playlist aufnehmen. Dann konnte man die Alben einfach per Fingerwischen durchscrollen und auswählen. Außerdem hatte man dann ein Liste aller Songs aber NACH ALBEN SORTIERT.

Sowas suche ich auch für das Nexus.

Leider kann man - soweit ich das sehe - meistens nur "alle Songs" oder "alle Alben" o.ä. auswählen was aber immer dazu führt, das die Songs alle ALPHABETISCH sortiert in einer riesigen Liste landen.

Möchte gerne alle meine Songs auf dem Gerät in eine durchscrollbaren Liste haben aber den einzelnen Alben nacheinander und am besten mit so nem Coverbildchen davor.

Weiter wäre ein Equalizer ganz nett.

Bitte nur free app.

Kann mir da einer helfen :confused2:?
 
Zogrod schrieb:
Kann mir da einer helfen :confused2:?

Bestimmt - aber warum hier im Geräteforum? Warum fragst (und schaust vor allem!) nicht im dafür vorgesehenen App-Forum? Da gibt es jeder Menge Threads zum Thema... ^^

Der IMHO beste Player ist PowerAMP, aber nicht free; wenn es unbedingt kostenlos sein muß, könnte man den Mort Player empfehlen.
 
Ich habe das Thema dann mal wieder ins App-Forum verschoben ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Wie Thomas schon geschrieben hat ist das keinen Frage die auf das GnX bezogen ist sondern allgemeiner Natur. Daher bitte wie schon vorgeschlagen den App-Bereich nutzen.
 
Das ist dann auch eine Geschmackssache. Mir gefällt zb NRG Player besser als Poweramp.

MfG
 
Ich habe auch schon mehrere runtergeladen und ausprobiert.

Finde aber alle irgendwie total unübersichtlich. Finde es auch nervig, wenn man einfach seine Alben hören will und jedesmal so ein Playlist erstellen muss etc.

Ich will einfach nur die Musik, die auf meinem Handy ist in eine große, nach Alben sortierte Liste packen. Ggf. noch so, dass man die Alben schnell und einfach durchswitchen kann.
 
Versuch mal den MortPlayer aus dem Forum hier.
 
Gamer-king schrieb:
Versuch mal den MortPlayer aus dem Forum hier.

Der gefällt mir schonmal ganz gut. Danke für den Tip!

Allerdings scheint er teilweise Cover nicht zu erkennen, die ich mit Cover Art Downloader bzw. Cover Art Grabber aktualisiert habe, weiß einer woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zogrod schrieb:
Der gefällt mir schonmal ganz gut. Danke für den Tip!

Allerdings scheint er teilweise Cover nicht zu erkennen, die ich mit Cover Art Downloader bzw. Cover Art Grabber aktualisiert habe, weiß einer woran das liegt?

Ich habe die Cover einfach als jpg Datei in den Ordner eingefügt, dann fügt er sie automatisch ein. Du kannst aber auch mit Programmen wie TagScanner am PC die Cover in die Tags deiner mp3s einbinden. Ist halt ein bisschen Arbeit aber dann läuft es auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl: Player Pro.

Toller Equalizer, Features wie lückenlose Wiedergabe mit wählbarer Überblendung, eigene Widgets, super Handling mit Sortierung, Covers usw. Außerdem viele Skins, für jeden was dabei.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
245
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten