Werkszustand wegen Muster

D

dominikstone

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte mein Nexus S verloren, wieder bekommen und dann festgestellt,dass der Finder das Muster mehrmals falsch eingegeben hat.
Ich habe zwar ein Googleaccount jedoch ist das Internet ausgeschaltet.

Der Werkszustand lässt sich nicht herstellen ( mit Android 4.0), nach dem recovery ist alles wie zuvor!
Habe schon mehrere Beiträge gelesen, nur bringt mich nichts weiter.
Gibt es Möglichkeiten das Internet einzuschalten?

Danke für alle Beiträge

MfG Dom
 
Ich habe in dem Modus ( Power+ vol up)
einfach auf Recovery gedrückt.
Dann kommt ein Androide und dann gehts ca. 1 min und das Handy startet von neuem.
Es ist nichts passiert......
 
dominikstone schrieb:
Es ist nichts passiert......

Weil du nichts gemacht hast...

Wenn du im Recovery bist, Power drücken und halten und dann Vol+ drücken. Nun kannst du einen Factory Reset ausführen.
 
Super, danke !!
Funktioniert wieder :)
 

Ähnliche Themen

squeenix
Antworten
0
Aufrufe
1.316
squeenix
squeenix
G
Antworten
2
Aufrufe
6.694
presseonkel
presseonkel
A
Antworten
3
Aufrufe
1.724
derjensen
D
Zurück
Oben Unten