Screenshot mit ICS 404?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Halo zusammen,

beim 2.3.5 war der Screenshot mit einem langen Halter der Powertaste erreichbar.
Das ist nun (404) weg.

Weiß jemand wie ich jetzt zu einem Screenshot komme???

THX/C
 
Die Powertaste und die Volume Down Taste gleichzeitig gedrückt halten.
 
Es gibt schon mehrere Themen darüber.
Suche benützen ist wohl schwerer als Thema erstellen
 
Vielen Dank, Dortmunder...

@Slimmer, ein Link hätte deine Bemerkung sinnvoll ergänzt... Hfftl postest du niemals eine Redundanz :-B

@Admin, bitte Thema schließen oder noch besser löschen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Cayenne schrieb:
Vielen Dank, Dortmunder...

@Slimmer, ein Link hätte deine Bemerkung sinnvoll ergänzt... Hfftl postest du niemals eine Redundanz :-B

@Admin, bitte Thema schließen oder noch besser löschen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ein Link hätte Dich wieder an den Forumregeln vorbei gemogelt.:(
Ja, der scheint im Dauerurlaub zu sein.

Gesendet von meinem ThinkPad Tablet mit Tapatalk 2
 
*offtopic*
Ich gratuliere all jenen herzlich, die sich der Fehlerfreiheit freuen können...

Leute, es tut.mir Leid, sagte ich doch schon, oder?
Es ist vorbei...

@-}--

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
OraAndroid schrieb:
Ein Link hätte Dich wieder an den Forumregeln vorbei gemogelt.:(

Nicht ganz, OraAndroid...

Nutzer die eine Frage stellen, die schon häufiger behandelt wurde, sollten nicht mit der "Suchfunktion" abgespeist werden. Besser ist es, mit einem Link auf das entsprechende Thema zu verweisen.
 
Ein Moderator wäre trotzdem cool.

Nein, er ist nicht im Urlaub. Loggt sich die letzten Tage immer morgens mal ein.

Antwortet jedoch nicht auf meine Nachricht.

Er hat ein S3, vllt liegt es daran.
 
Da die Frage von Cayenne schon beantwortet wurde war ein Link zu einen anderen Thema nicht angebracht, hab ihn nur darauf hingewiesen
 
Slimmer, wir beide haben in anderen Threads schon sehr konstruktiv diskutiert.
Du bist auch sicherlich ein seriöser Forumuser. Das schätze ich an dir.
Bloß der 2. Satz der jetzt so oft zitierten Antwort ist nicht besonders freundlich, stimmt's?
Aber egal, der Admin soll morgen Früh den ganzen Thread als unvorteilhaftes Beispiel abschließen...

GLG an alle Diskutanten...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nun hört auf zu streiten.

Der 2te Satz war nicht direkt auf dich bezogen, Cayenne, sondern viel mehr auf die Allgemeinheit. Ich kann Slim aber auch verstehen.

Cayenne, bei Fragen einfach erstmal hier etwas herumstöbern und mal die Suche benutzen, dann ist alles gleich viel entspannter.
 
Ganz EURER Meinung, ich sagte.ja jetzt schon mehrmals, dass ich schnell mal gepostet habe ANSTATT die SuFu zu nutzen...

Und - ich streite nicht... (oder nur dann, wenn ich dazu gezwungen werde...)

Ich hoffe, dass das Drama jetzt ein Ende findet.
Der Screenshot geht ja jetzt schon lange... ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu einen Link, wenn die Antwort einem Beitrag weiter oben gegeben wurde?
Ich halte die Bemerkung gelinde gesagt für polemisch, zumal Slimmer für die Qualität seiner Antworten bekannt ist.

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2

Ähnliche Themen

H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.594
Charley
C
C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.128
iSchneiderle
I
Galantis
Antworten
8
Aufrufe
1.188
Galantis
Galantis
Zurück
Oben Unten