Deutsches Handbuch für Nexus?

M

Max

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leut,

die Foren Suche hat leider nichts gebracht, weshalb ich hier diesen Beitrag öffne.
Ich suche das Deutsche Handbuch fürs Galaxy Nexus. Im Downloadbereich von Samsung gibts leider nur die Kurzanleitung. Weiss jemand wo das Deutsche Handbuch zu bekommen ist?

Gruß
Max
 
Danke für die Antwort!
Dann hat Samsung bzw. Google bisher garkein Deutsches Handbuch herausgebracht?
Na da bin ich ja mal gespannt was die mir da für ne Ausrede auftischen.

Gruß
Max
 
Was möchtest du denn gerne nachschlagen?
 
Max schrieb:
Dann hat Samsung bzw. Google bisher garkein Deutsches Handbuch herausgebracht?

Laut Recherche mit Tante Guggel gibt es in der Tat KEIN deutsches (!) Handbuch, lediglich ein englischsprachiges als PDF.
 
erstmal Danke allen für die Antworten!
Im moment könnte ich tatsächlich nicht sagen was ich nachschlagen möchte bzw. würde. Ein Punkt fällt mir aber doch spontan ein. An der rechten Gehäuse Seite (Kante) befinden sich drei goldfarbene Punkte. Ich möchte sogar behaupten das es sich dabei um Kontakte handelt. Welchen Zweck erfüllen die eigentlich?

Ja, das Englische habe ich bereits. Allerdings kann ich damit wenig anfangen.

Gruß
Max
 
Die drei Punkte sind für eine Docking Station.


http://www.amazon.de/Samsung-EDD-D1F2-Ladefunktion-Lautsprecher-micro-USB/dp/B006GJ5S3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341768750&sr=8-1
 
Max schrieb:
.. An der rechten Gehäuse Seite (Kante) befinden sich drei goldfarbene Punkte. Ich möchte sogar behaupten das es ...

Es sind Kontakte, über die man mittels PogoPins z.b. das Gerät laden kann, sie werden auch von den bereits benannten Docks genutzt.
 
Ich suche auch ein Deutsches Handbuch.
Wie bist Du zu so einem gekommen?

Gruss
diahes
 
Edit : dort gab es nur die änglishe. :o
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das Nexus 4 das dt. Handbuch.

Gruss
diahes
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten