Problem mit YouTube App

cLokX

cLokX

Stammgast
116
Hi,

ich beobachte seit kurzem ein Problem mit dem Zwischenspeicher während einer Video Wiedergabe mit der YouTube app. Videos scheinen keinen großen Puffer aufzubauen und müssen ständig zwischendurch nachladen. Das Problem habe ich mit meinem SGS2 nicht. Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen? Am Wlan sollte es theoretisch nicht liegen, da ich an meinem Platz genügend Speed habe (14mbit).

Edit: Hat niemand so ein Problem? Vllt muss ich das Tab auch mal resetten :/

posted with my A7HD@CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt für mich persönlich einfach daran, dass das wlan-signal trotz gutem empfang einfach immer wieder abbricht. :D habe das ja schon mal "beschrieben" mit dem laden von seiten ^^, also im thread "das alte bekannte wlan"-oder so.
habe das problem auch bei youtube ^^
 
Archytas schrieb:
das liegt für mich persönlich einfach daran, dass das wlan-signal trotz gutem empfang einfach immer wieder abbricht. :D habe das ja schon mal "beschrieben" mit dem laden von seiten ^^, also im thread "das alte bekannte wlan"-oder so.
habe das problem auch bei youtube ^^

Mit dem Surfen an sich habe ich keine Probleme. Daher sah ich dort keinen Zusammenhang. Dann muss ich evtl nochmals mir die Wlaneinstellungen in der build.prop anschauen. Falls ich was nützliches finde, melde ich mich. Sonst bin ich offen für Vorschläge :)

Edit: In der Build.prop habe ich wirklich etwas gefunden. Die Einstellung für die Datenpufferverbesserung fehlte:
net.tcp.buffersize.wifi=4096,87380,256960,4096,16384,256960

Dachte eigentlich, dass CM9 sowas standardmäßig drin hat. Konnte gerade ein 11 Minuten Video ohne Unterbrechung schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich :) ich glaube ich mache mich mal auch an CM9 ran....vllt läufts da mit dem Surfen besser ^^...... was ist jetzt eigtl mit diesen einem ominösen Leerzeichen? Ich habe oft gehört,dass es nciht rein gehört und manchmal schon und blah :D check das einfach nicht XD
 
Archytas schrieb:
Freut mich :) ich glaube ich mache mich mal auch an CM9 ran....vllt läufts da mit dem Surfen besser ^^...... was ist jetzt eigtl mit diesen einem ominösen Leerzeichen? Ich habe oft gehört,dass es nciht rein gehört und manchmal schon und blah :D check das einfach nicht XD

Das ist bewirkt gar nichts, soweit ich das mitbekommen habe. Der Befehl wird trotzdem korrekt angenommen. Ohne Leerzeichen wäre es aber programmiertechnisch korrekt ;)
 

Ähnliche Themen

pootney
Antworten
22
Aufrufe
6.731
dicker99
dicker99
cLokX
Antworten
11
Aufrufe
6.356
cLokX
cLokX
S
Antworten
13
Aufrufe
2.638
SONOiO
S
Zurück
Oben Unten