Radio und SPL

D

Devin

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich hab eine Frage wenn ich auf ein G1das erste mal die Cyanogen 5.0.7 Rom drauf machen will ich es gerootet hab und recovery drauf gemacht hab und dann die Cyanogen 5.0.7 drauf machen will muss ich dann Radio und SPL flashen oder brauch ich die nicht aktualisieren und Cyanogen 5.0.7 läuft auch einfach so?
Falls ich Radio und SPL drauf machen muss sind die von hier richtig:
sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code

Radio 2.22.19.26I
SPL 1.33.2005

Und kann ich die radio spl gleich nach dem ersten rooten drauf machen oder muss ich zuerst eine rom drauf machen?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das vorher radio flashen dann REBOOTEN GANZ WICHTIG!!!! dann checkst du im fastboot zb ob das radio auch wirklich drauf is danach Danger spl flashen und Rebooten und danach kannst du schon eine rom flashen.

Vor dem rom flashen würd ich die sd noch partitionieren.

Für cm 5.0.7 brauchst du danger spl es gibt auch eine version die ohne danger spl läuft aber würds trotzdem flashen weil ja dann jede rom funktioniert die du flasht.

Es gibt schon ein neueres Radio link is in meiner Signatur.
lg william
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Devins Radio geht der Danger SPL Flash auch. Ein neueres braucht er nicht. Unnötiges Risiko.
 
jetzt bin ich schlauer xD

Hab die neue radio 2_22_23_02 genommen ging zum glück alles gut läuft 1A Hab dann die Cyanogenmod 5.0.7 drauf gemacht...
 
Ja sicher geht das auch. Warum unnötiges Risiko ist genau das selbe wie beim alten. Wenn man sich an die Anleitungen haltet passiert nichts.
 
Ja klar, aber nur wenn. Er kann gerne ein Radio flashen so oft er möchte, allerdings ist es gerade erst ein paar Wochen her, da hat jemand sein G1 mangels reboot nach dem Radioflash völlig zerlegt. Das wollte ich ihm ersparen. Aber jetzt hat er es ja offenbar hinter sich, also kein Thema...
 
Ja is richtig :) ich denke der jenige der es zerstört hat sicher den standart fehler gemacht oder? Ich wollte das ja nicht so rüber bringen das er das flashen muss, wenn ihr das so verstanden habt sry.
Lg william ;)
 
Nene ich hab das schon kapiert ;-)
Und derjenige hat halt einfach ohne reboot den Danger Spl geflasht...
 
Omg immer das selbe :)
 
Obwohl Android Jeck es im TUT größer nicht schreiben könnte.
 
Vielleicht hilft ein Buchstabe pro Seite :)
 
Devin schrieb:
jetzt bin ich schlauer xD

Hab die neue radio 2_22_23_02 genommen ging zum glück alles gut läuft.......

Hallo zusammen,

was ist denn der Unterschied zwischen dem Radio 2_22_23_02 und dem 2.22.19.26l für´s D1 Netz?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.475
DiSa
D
G
Antworten
1
Aufrufe
1.819
DiSa
D
D
Antworten
16
Aufrufe
2.360
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten