Hallo vom Niederrhein

A

Almjoe

Gast
Hallo Zusammen,

ich komm über Nokia und hab bis jetzt ein 5800 benutzt.
Nun hat meine Frau ein Samsung S3 bekommen und ich werde mit mir wohl ein Samsung S2 zulegen. Meine Tochter besitzt ein Sony Ericsson ARC welches mich ärgert.
Folglich darf ich mich mit Android beschäftigen. Somit bin ich hier gelandet.
Handy sind nicht unbedingt meine Welt, aber Lösungen zu Problemen suche ich trotzdem.


Wenn ich mal eine dumme Fragen stellen, dann möge man mir das Verzeihen! Ich werde versuchen, mich mit der Zeit anzupassen und meine Fragen so präzise wie möglich zu stellen !


Ich hoffe auf ein gutes miteinander im Forum.


LG
Almjoe
 
Almjoe schrieb:
Handy sind nicht unbedingt meine Welt, aber Lösungen zu Problemen suche ich trotzdem.
Dann bist du falsch hier. Hier stehen nur Probleme, keine Lösungen. :flapper:

Scherz beiseite: Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß wünschen wir dir im Namen des gesamten Teams. Und ich bin mir ganz sicher: Es gibt auch Lösungen hier.
 
frank_m schrieb:
Dann bist du falsch hier. Hier stehen nur Probleme, keine Lösungen. :flapper:

Nah das ist mal eine Aussage!

Das kann was geben.:sad:
Nachdem ich ein wenig gestöbert habe, gab es echt viele Probleme!:crying:
Bin da wohl nicht der einzige, der mal einen Hinweis braucht! :confused2:

Gibt es eigentlich noch ein Gerät, daß ohne Firmware Updates zurecht kommt? Ich glaub es nicht mehr!:bored:

LG :smile:

Almjoe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
177
Handymeister
Handymeister
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
Zurück
Oben Unten