Speicherkarte

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hey,

Ich hab folgendes Problem, ich wollte gerade meine Speicherkarte per Handy löschen, aber irgendwie ist die funktion "SD-Karte löschen" nicht verfügbar, also ich kann es nicht anwählen.
Alle Anwendungen die auf der SD installiert waren habe ich schon deinstalliert, also es ist keine anwendung auf der karte die noch laufen könnte.

Bitte um hilfe
 
Ist bei mir auch ausgegraut. Am besten übern PC machen.
 
du musst erst die Speicherkarte auswerfen, danach kannst du sie formatieren
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkschn25
ja aber löscht er denn nicht das vorinstallierte spiel? weil ich eigentlich auf werkseinstellung zurücksetzen wollte, aber vorher wollte ich die sd komplett löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Danke Slimmer2 hat wunderbar geklappt
 
Das vorinstallierte Spiel ist in deiner Rom, also auf deinem Hdy. Es wird nach wie vor da sein.
 
nur der Spielstand wird auf der SD gespeichert
 
und von wo holt er sich das game "lets golf"? oder hat das jedes android gerät drauf?
 
Nein, das ist Bloatware/Junk App. Ist von Sony.

copyright @ flo

Liste für 4.0.1.A.0.283 + 4.0.2.A.0.42/.58/.62:
- chinesetextinput.apk
- com.sonyericsson.androidapp.storefront.apk
- datatrafficswitch.apk
- Home.apk (SE Launcher, nur entfernen, wenn ihr einen anderen Launcher installiert habt!!)
- IddAgent.apk
- JapaneseIME.apk
- letsgolf_A_353.apk
- neoreader.apk
- OmaDatasyncService.apk
- playnowclientarvato.apk
- POBoxSknPink.apk
- POBoxSknWood.apk
- SemcCrashMonitor.apk
- SEMCSetupWizard.apk
- Stk.apk
- Sync.apk
- SyncWizard.apk
- trackid.apk
- UpdateCenter.apk
- usersupport.apk
- widgetdigitalclock.apk
- widgetonoff.apk
- wisepilot.apk
 
w3nZ schrieb:
- Home.apk (SE Launcher, nur entfernen, wenn ihr einen anderen Launcher installiert habt!!)

ab pro pro se launcher, kann man den so ohne weiteres löschen wenn man z.b. den go launcher drauf hat?

oder ist es ratsam beide laufen zu lassen?
 
die apks kannst du nur mit root löschen

dann könntest du den löschen, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirkschn25

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
2.345
ekewu
ekewu
S
  • Steffi82
Antworten
5
Aufrufe
1.779
kingstark
kingstark
S
Antworten
4
Aufrufe
17.624
Hilmi
Hilmi
Zurück
Oben Unten