Sense 4.0A im Fallout Evolution V4.4.0 ROM

F

Fabz

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin zusammen,

ich habe mir, nachdem ich lange zufrieden die Runny Rom mit Sense 3.5 genutzt habe, nun die Fallout Evolution Rom aufgespielt.
Leider bin ich noch mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz so zufrieden, allerdings weiß ich nicht ob diese Funktionen teilweise gar nicht vorhanden sind, oder ich die passenden Einstellungen einfach nicht finde.


Folgende Punkte stören mich:

- Fehlender Sperrbildschirm mit Uhr ---> sehr doof
- die Möglichkeit den linken Homescreen als "Standard" zu wählen, so dass beim drücken der Hometaste zu diesem gewechselt wird (und nicht zu dem in der Mitte) ---> gibts da wirklich keine Einstellung mehr für?
- Unendliches Scollen durch die Homescreens
- zwei Finger gesten auf dem Homescreen zum rauszoomen
- bei ankommenden Mails oder SMS werden diese nicht durch eine kleine Zahl auf dem Shortcut dargestellt --> Bug nur bei mir?
- noch ein paar andere Dinge die mir gerade wieder entfallen sind


Lassen sich diese Funktionen eventuell durch irgendwelche "Addons" nachinstallieren? Oder nutzt jemand eine andere ROM mit ICS wo diese Funktionen funktionieren (egal ob Sense 3.6 oder 4.0).

Wäre super wenn mir da evtl. wer weiter helfen könnte.

Gruß
Fabz
 
Fabz schrieb:
Folgende Punkte stören mich:

- Fehlender Sperrbildschirm mit Uhr ---> sehr doof - Probier mal Widget Locker, da kannst du deinen eigenen Sperrbildschirm einrichten. Allerdings ist diese App kostenpflichtig. Ansonsten würde ich einen anderen Louncher empfehlen.

- die Möglichkeit den linken Homescreen als "Standard" zu wählen, so dass beim drücken der Hometaste zu diesem gewechselt wird (und nicht zu dem in der Mitte) ---> gibts da wirklich keine Einstellung mehr für? - Ich selber nutze die ROM nicht, kann also nicht mitreden. Aber auch hier würde ich dir einen anderen Louncher empfehlen.
 
Bitte nutzt das Custom-Rom Unterforum nur für die Vorstellung neuer Rom's. So wahren wir die Überischt dort.

Danke :)
 
Hi also ich habe auch das ROM drauf.

Der Bug mit der fehlenden Benachrichtigung bspw. neuer SMS ist bei mir nicht vorhanden.
Die Uhr auf dem Lockscreen ist zumindest nicht vorinstalliert, ich bin viel mehr an einem productivity lockscreen interessiert ;-)

Zwei Finger zoom bei Homescreen funktioniert bei mir auch nicht und den rechten Screen als Homescreen definieren auch nicht ;-(
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.861
LilaLauneBaeaer
L
D
Antworten
3
Aufrufe
3.314
Machzauber
Machzauber
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.774
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten