Bluetooth freigabe fehlgeschlagen!!!

B

Bapho09

Neues Mitglied
0
Ich habe immernoch das problem das mein Smartpfone keine Bluetooth verbindung herstellen kann... Vor zustandekommen hängt sich das Handy auf und nach einer weile kommt diese meldung :

391478_39149579089964ypjn9.jpg


ich brauch unbedingt hilfe, kann es sein das ein Element im Handy kaputt ist?

was soll ich tuhen?:scared:

bitte um Hilfe , LG Bapho
 
Mehr Infos bitte: *#1234#
 
Also ich hab ein samsung galaxy S2 GT I9100 mit der android version 4.0.3., wenn noch mehr infos fehlen bitte bescheidsagen, danke
 
  • Danke
Reaktionen: meier12345
Sry , kenn mich da nicht so aus, wo soll ich das eingeben? Was denn für eine app?

Lg bapho
 
Ruf mal an: *#1234#
 
Aso danke okay ... hier die erforderlichen infos

screenshot_2012-07-096naq8.png
 
Was ist das oben links für ein Zeichen? Virenscanner?
 
Ja das ist Kaspersky , kann es sein das das bluetooth blockt? Ich guck mal unter einstellungen
 
Also ich habe zwar geguckt aber habe nichts gefunden. Aber Kaspersk blockt eig. Nichts sondern untersucjt ja nur runtergeladene apps, oder habe ich etwas übersehen?
 
Deinstalliere es und (Neustart nicht vergessen) teste. Alternativ auch andere Apps prüfen
 
Okay danke ich probiere es mal ... ich meld mich was rausgekommen ist

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Also keine veränderung , aber diesmal hat er vorm koppeln nach pin gefragt den man beim anderen gerät auch eingibt , aber eine übertragung kam nicht zu stande... wieder bluetooth freigabe angehalten, welche programme könnten noch blockieren?
 
Sichere deine Daten und dann Factory Reset. Wenn du denn nicht nach dem Update ein Full-Wipe gemacht hast.
 
Also ich habe schonmal zurückgesetzt, hatte aber nichts gebracht,leider... oder soll ich kasperky deinstalliert lassen und dann zurücksetzten?
 
Schade das keiner helfen kann :-(
 
Hast du schonmal dran gedacht, ein Update auf LPI durchzuführen? Evtl. würde das dein Problem lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bapho09
Entschuldigung , LPI? Kenn mich mit den abkürzungen nicjt so aus sry.... bitte näher erläutern

Gruß bapho
 
LPI ist eine neuere Firmware Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Bapho09
Also laut handy is keine aktualisierung vorhanden, auf dem neusten stand oder muss ich die woanders laden?
 
Und woher bekomm ich diese firmware
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
8.951
netfreak
netfreak
R
Antworten
0
Aufrufe
954
rachengold
R
muffele
Antworten
0
Aufrufe
741
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten