Alltags tauglich 2.2 Rom?

N

nolive

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Servus,

Hab mein G1 nun "verschrottet" :) und mir ein Desire zugelegt seid einen Monat hab ich nun die Stock drauf jetzt hab ich doch mal gerootet...

Gibt es schon eine Alltags taugliche 2.2 Rom oder nur 2.1er?


Danke
 
Also stimmt schon DeFrost ist Alltags tauglich aber nur wenn man keinen Camcorder braucht.
 
würde ich zustimmen...keine fc, bis auf camcorder eigentlich top....

läuft bei mir als 24/7 Rom.... bisher null probleme...
 
Also wenn du ohne Sense auskommst ist das DeFrost wohl das Beste du zZ bekommen kannst. Habe es ne Woche genutzt aber wieder runtergehauen weils kein Sense hat. Support und Updates/Bugfixes sind bei diesem Rom aber top
 
funktioniert die die htc-ime von jonasl auf dem defrost
 
Jap...läuft :)

Überhaupt ist das ein sehr gutes Rom.
 
Empfehlen kann ich auch die amer bravox...
Hab zu der rom einen thread eröffnet
 
Bei deforst ist der browser aber defintiv viel stockender und ruckelnder als der original desire browser. Vor allem beim zommen und scrollen
 
DeFroST würde ich im Moment noch nicht als uneingeschränkt alltagstauglich empfehlen. Sowohl bei mir, als auch bei anderen Usern gibt es dann doch das ein oder andere Problem (Echo beim Telefonieren, Netzwerkprobleme, MMS,...).
 
Laertes schrieb:
DeFroST würde ich im Moment noch nicht als uneingeschränkt alltagstauglich empfehlen. Sowohl bei mir, als auch bei anderen Usern gibt es dann doch das ein oder andere Problem (Echo beim Telefonieren, Netzwerkprobleme, MMS,...).

Man beachte aber, dass das DeFrost auf einem leaked Froyo basiert und dafür ist es schon sehr gut
 
Genau deshalb habe "uneingeschränkt" mit dazu geschrieben. Dafür, daß es FroYo ist, ist es in der Tat verdammt gut...
 
Es düfte interessant werden wie man am besten auf Froyo wechselt wenn es offiziell draußen ist. Über HTC OTA Update? Oder ist danach kein Root mehr möglich? Oder lieber warten bis eine Version hier vorhanden ist? Ich bin gespannt wie das weiter geht..
 
Ich würde abwarten, bis eine der Leute, die da echt Ahnung von haben, das Ding freigeben für root-user ;)
 
Schlumpf schrieb:
Es düfte interessant werden wie man am besten auf Froyo wechselt wenn es offiziell draußen ist. Über HTC OTA Update? Oder ist danach kein Root mehr möglich? Oder lieber warten bis eine Version hier vorhanden ist? Ich bin gespannt wie das weiter geht..

Ich denke das sobald Froyo offiziell released ist, die Jungs von Modaco und den Devs innerhalb von 10sec Infos diesbezüglich rausgeben werden. Nach 20sec ist dann das erste Froyo/Sense CM da :D
 
Hab hier mit DeFrost auch noch keine Probleme.

Schlumpf, du hast jetzt auch kein root, oder? Dann würd ich Froyo an deiner Stelle direkt automatisch OTA installieren.
Auf root kannst du ja dann noch warten, sooo lange wirds wohl nicht dauern *vermut*
 
Wir werden das HTC Update haben bevor es Offiziell ist ;-) Ist IMMER so =) =)
 
Wir werden das HTC Update haben bevor es Offiziell ist ;-) Ist IMMER so =) =)

x87 schrieb:
Hab hier mit DeFrost auch noch keine Probleme.

Schlumpf, du hast jetzt auch kein root, oder? Dann würd ich Froyo an deiner Stelle direkt automatisch OTA installieren.
Auf root kannst du ja dann noch warten, sooo lange wirds wohl nicht dauern *vermut*

Empfehle doch sowas nicht!? Softwareversion 1.22 ist nichteinmal gerootet und wieso sollte das bei Froyo dann schneller gehen? ( Wenn sich kein DEV damit beschäftigt, warum auch selber Schuld wer Updates von HTC installiert.)

Root für kommende Desires mit Froyo wird nicht so einfach. Die machen es uns immer schwerer. Deswegen wird mein nächstes Handy aufjedenfall das " Nexus Two" :D
 
x87 schrieb:
Hab hier mit DeFrost auch noch keine Probleme.

Schlumpf, du hast jetzt auch kein root, oder? Dann würd ich Froyo an deiner Stelle direkt automatisch OTA installieren.
Auf root kannst du ja dann noch warten, sooo lange wirds wohl nicht dauern *vermut*

Nein, ich habe kein Root - aber vielleicht will ich das ja irgendwann, daher warte ich mit dem Update bis eines vorhanden ist, was Root-fähig ist ;)

Hoffentlich dauert das nicht ganz so lange :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten