wer versteht was ist htc one x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Natulka

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauch hilfe
meine schwester hat zu oft mein bildspermuster eingegeben und jetzt steht da


Nutzername
&
Passwort

und ich weis nichts von den beiden mehr
was soll ich machen ??????:confused::confused::confused::confused:
 
Dein googlemail Benutzername und Passwort musst du eingeben. Weisst du die nicht mehr?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wenn du dein Google Account Login nicht mehr weißt musst du es zurrücksetzten!

Sprich ein Factory Reset, es gehen alle Daten verloren
 
Ich will ja nichts böses unterstellen aber in letzter Zeit häufen sich diese Anfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass man seine Google Mail Adresse vergisst...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Johhnnyy
rauke schrieb:
Ich will ja nichts böses unterstellen aber in letzter Zeit häufen sich diese Anfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass man seine Google Mail Adresse vergisst...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Fällt mir in letzter Zeit auch immer öfter auf... :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen und die Diskussion sollte beendet sein. Zudem bitte das nächste mal die Forensuche benutzen!
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Ja, damit ist hier auch zu.
 
  • Danke
Reaktionen: S1lverston3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten