o2 Desire unbranden /entbranden geht nicht? Bitte helft mir

M

mmaliq

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem ich bekomm mein Desire von o2 nicht entbrandet:mad:

Hab alles so gemacht wie ich es hier im Forum gefunden habe.

Goldcard erstellt sogar zwei verschiedene SD karten benutz eine 2 und eine 4 GB karte benutzt. Bei PSAS das image geholt auch eine cid nummer geachtet.

Ich habe das WWE image als exe benutzt oder kann ich auch irgendwie die ZIP datei benutzten.

Ich habe einen Windows 7 64 BIT Rechner

Bitte helft mir
 
Hast du ICQ oder Facebook? Dann können wir versuchen dein Desire zu rooten! Meld dich mal bei mir :)


Grüße
Göki
 
Hat jmd. einen Link für mich zu einer Anleitung? :)

MfG&Thx
 
robi782 schrieb:
Hat jmd. einen Link für mich zu einer Anleitung? :)

MfG&Thx
Über diesem Thread steht ein als WICHTIG markierter Thread angepinnt: "Inhaltsverzeichnis Root / Hacking / Modding für HTC Desire"

Hast Du da mal reingeschaut? Der steht nicht ganz umsonst da.
 
Hallo Göki

danke für deine schnelle Antwort aber ich möchte mein handy eigentlich nicht rooten sondern
nur ein Generic ROM flaschen um so das o2 Branding zu entfernen um so auch alle Updates direkt von HTC zu erhalten.

Was bringt das rooten eigentlich
 
Rooten

- custom roms
- unnötige apps entfernbar
- uv ov
- app2sd
 
Deerhunter schrieb:
Über diesem Thread steht ein als WICHTIG markierter Thread angepinnt: "Inhaltsverzeichnis Root / Hacking / Modding für HTC Desire"

Hast Du da mal reingeschaut? Der steht nicht ganz umsonst da.

Danke für dein Tipp ...

Lese derzeit meist mit meinem HTC Guide und hab damit nicht komplett geschaut das gebe ich gern zu. Geht trotzdem freundlicher. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Deerhunter schrieb:
Sorry - das war doch freundlich. Wer mich kennt, weiß das. ;)

Ok, dann weiss ich es ab sofort auch. :)

MfG
 
Hat keiner mir eine kleine tip oder so ich komm echt nicht weiter
 
also mit der originalen sd hats geklappt, mit der aus meine magic nicht...danke mal, dass lag an der swap und ext partition...
 
  • Danke
Reaktionen: mmaliq
Ich probier es mal mit der originalen SD karte die dabei war, aber was meinst du mit swap und ext partiton muss ich erst eine erstellen oder wie meinst du das
 
omg, wieviele rechtschreibfehler hatte ich denn^^ also ich hatte die 8gb aus meinem magic drin, die hatte ich mal partitioniert, das war wahrscheinlich der fehler...bei der originalen karte gabs hingegen keine probleme, musst da nix verändern einfach so machen, wies in den anleitungen steht und es läuft...nich vergessen, alles als administrator aus zu führen...
 
  • Danke
Reaktionen: mmaliq
Hallo IcHgUcK (Ich Liebe DIch) ^^

dein Tipp war goldwert Vielen dank Nochmal hat mit der originale Funktioniert

aber weist du wie das jetzt ist mit den updates bekomm ich die jetzt direkt von htc PER ota
 
mmaliq schrieb:
Hallo IcHgUcK (Ich Liebe DIch) ^^

dein Tipp war goldwert Vielen dank Nochmal hat mit der originale Funktioniert

aber weist du wie das jetzt ist mit den updates bekomm ich die jetzt direkt von htc PER ota

Hallo! Also genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber da es jetz entbrandet ist sollte es funktionieren. Ich habe allerdings heute gleich weiter gemacht, gerootet und dann das ROM von Pays draufgespielt. Da manche Spiele um die 70mb benötigen ist das aufgrund von App2SD sehr förderlich ;)

grüße!
 
mal eine frage kannst du mir sagen wie die roms Pays sind und mal eine frage wer ist pay
 
Also pay's rom ist schon sehr gut. Ich persönlich benutze aber lieber DeFrost (ist nen Froyo Rom) oder halt die Roms vom guten alten Cyanogen,dem Godfather der Android Roms. Basieren aber beide nicht auf der Sense Oberfläche, dafür haben die andre nette Features eingebaut. Am besten mal nen Nandroid Backup erstellen und dann mal die ganzen Roms anschauen. Hab in det ersten woche mit meinem desire glaub so an die 10 roms getestet, bis ich ds hatte was wollte.
 
Hallo, ich hatte das froyo Rom auch schon drauf, warte aber noch auf eine mit gescheitersource...welches war dein bestes mit sense?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.581
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten