[MOD] H+ Icon für AOSP 4.0.4 Android Open Kang Project Milestone 6

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.938
Hallo,

für die aktuellen AOKP-ROMs gibt es nun einen Patch der SystemUI.apk, um neben dem Empfangsbalken in der Statusleiste auch das H+ Icon anzeigen zu lassen.

H+ Icon für AOKP Milestone 5: SystemUI.apk
H+ Icon für AOKP Beta 38: SystemUI.apk
H+ Icon für AOKP Beta 39: SystemUI.apk
H+ Icon für AOKP Beta 40: SystemUI.apk
H+ Icon für AOKP Milestone 6: SystemUI.apk

Installationsanleitung

  1. Downloaddatei auf der SD-Karte speichern.
  2. Mit dem Root-Explorer (oder einer Alternative) zum Ordner /system/app welchseln und Schreibrechte aktivieren.
  3. Dort die SystemUI.apk suchen und (sofern gewünscht) eine Sicherheitskopie auf der SD-Karte machen.
  4. Nun die neue SystemUI.apk nach /system/apk kopieren und die alte damit überschreiben. Vermutlich stürzt direkt danach eben diese Datei ab, dann einfach neu booten.
  5. Anschließend noch die Berechtigungen der SystemUI.apk ändern zu "rw-r--r--".
  6. Zum Schluss noch die Berechtigung im Root-Explorer wieder auf Read-Only setzen.
Hier gehts noch zum xda-Originalpost: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1633268

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidwissen, hermz und Elting
Hallo,

wer 4G will, kann sich auch aus dem von mir oben verlinkten xda-Thread eine SystemUI.apk herunterladen und diese selbst nach /system/app verschieben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

ich habe den Startpost um das H+ Icon für die aktuelle B39 ergänzt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,

das H+ Icon der B39 läuft auch mit der aktuellen B40.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Albi und androidwissen
funktioniert schon auf build 40, kann aber den nfc toggle nicht darstellen!?
aber das ist ja jetzt nicht soo schlimm... ;)

edit:
im oben verlinkten xda-thread gibt es die mods auch für build 40, da geht der nfc toggle natürlich auch wieder...

gnexed!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Danke für den Hinweis. Ich habe den Startpost ergänzt!
 
gibts schon was für den milestone 6
die version von der beta 40 kann ich ja wahrscheinlich nicht benutzen - oder?

kann man eigentlich genauso wie hier das "h" und "h+" logo geändert wird,
bei nationalem roaming "g" und "e" anzeigen lassen anstatt von "r" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kazooo schrieb:
gibts schon was für den milestone 6
die version von der beta 40 kann ich ja wahrscheinlich nicht benutzen - oder?

Hallo,

ich habe den Eingangspost soeben aktualisiert!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: kazooo

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.179
schnueppi
schnueppi
G
Antworten
7
Aufrufe
5.185
MoRtAl
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
Zurück
Oben Unten