Benötige Tastatur mit Cursor-Tasten!

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

da ich unter anderem auch häufig ConnectBot verwende, benötige ich dringend eine Tastatur mit Cursor-Tasten. Meine htc-Geräte hatten so etwas. Kennt jemand eine Tastatur-App, die mir das bietet?
 
hackers keyboard
 
Der zeigt _bei mir_ aber auch keine Cursortasten an? Die Standard-Ansicht sieht fast wie das Original aus. Ich bräuchte aber Cursortasten, die dauerhaft eingeblendet werden, wie bei htc am unteren Rand z.B.
 
Bei SwiftKey kann man Cursor Tasten aktivieren.
 
Ok, wenn ich auf "full 5 row" stelle, sehe ich die Cursortasten. Dann ist das Tastenfeld nur extrem klein. Hmm.
 
bei swype müsste es auch gehen, mein razr hat jedenfalls oben die 4 richtungstasten eingeblendet. aber ich glaube erst seit ICS.
 
Ja danke, ich nutze derzeit SwiftKey, das funktioniert.
 
MultiLing - ist sehr vielfältig individuell konfigurierbar, u.a. auch die Tastaturgröße per einfachem Wisch auf dem Bildschirm nach oben oder unten hin zu klein, mittel oder sehr groß.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.803
SSN
S
F
Antworten
3
Aufrufe
2.386
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.959
breeza
B
Zurück
Oben Unten