App Abstürze

F

Fossy1982

Neues Mitglied
9
Hi, wollte mal nachfragen ob ich der einzige bin bei dem Apps teilweise abstürzen. Allerdings nicht wirklich reproduzierbar. Aufgefallen ist es bisher vor allem bei Google Maps und dem Quick ICS Browser.
Nach ein paar Minuten geht das Tablet wieder auf der Homescreen. Kann die App danach einfach wieder starten und sie funktioniert wieder. Bei Google Maps kam der Absturz mehrfach wenn man zu einer Adresse springen wollte. Vielleicht sollte ich mal wieder auf den Reset Knopf drücken :cool2:
 
Hab ich bei Google Maps und Google Mail. Nimm den Quick ICS Browser, ist schneller und bei mir bisher nicht abgestürzt.
 
Jedder schrieb:
Hab ich bei Google Maps und Google Mail. Nimm den Quick ICS Browser, ist schneller und bei mir bisher nicht abgestürzt.

Wie gesagt, der Quick ICS Browser hat sich schon ein paar Mal geschlossen, war zwar bisher kein großes Problem, aber eben unschön. Hoffe immer noch auf ein Update von Acer, werde aber heute nachmittag nochmal nen Reset machen. Schaden kann nicht oder?
 
App-stürze hatte ich, bis auf die ein oder andere Version von Firefox Nightly, noch nicht. Weder bei GMaps noch GMail. Wenn du eine "Adresse" hättest, die (sporadisch) reproduzierbar zu einem Absturz führt, dann wäre das hilfreich um das mal zu prüfen...
 
  • Danke
Reaktionen: Fossy1982
vBoedefeld schrieb:
App-stürze hatte ich, bis auf die ein oder andere Version von Firefox Nightly, noch nicht. Weder bei GMaps noch GMail. Wenn du eine "Adresse" hättest, die (sporadisch) reproduzierbar zu einem Absturz führt, dann wäre das hilfreich um das mal zu prüfen...

Naja die Adressen waren auf jedenfall Richtung Delmenhorst und dann irgendwelche Straßen, aber genau kann ichs leider nicht mehr nachprüfen. Werde es heute Nachmittag aber nochmal testen, aber schonmal viele Dank!
 
Fossy1982 schrieb:
Naja die Adressen waren auf jedenfall Richtung Delmenhorst und dann irgendwelche Straßen ...
:laugh: Ok - ich meinte eigentlich die Internetadresse für den Browser. Aber vielleicht liegt's ja auch an Delmenhorst ;) ...
 
Sorry,falsch verstanden, mit Delmenhorst wars trotzdem ein wenig komisch, weil andere Adressen danach funktionierten :confused2:

Aber hast schon recht das es daran eigentlich nicht liegen kann :drool:
Adresse im Quick ICS Browser war gestern glaub ich FINANZEN.NET: Börse und Finanzen

Es lief nach dem Absturz wieder, kann mir also nicht vorstellen das es an der Seite lag.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Andi2017
A
P
  • pippo289
Antworten
2
Aufrufe
2.440
pippo289
P
tommiboy
Antworten
3
Aufrufe
2.214
Regloh_
R
Zurück
Oben Unten