Diskussion offizieller Support von CM für ICS

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Hi Leute....
Mich würde interessieren ob unser Blade in naher Zukunft einen CM9 Support von CyanogenMod bekommt. Falls ihr etwas mitbekommt bitte hier rein.

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal hier:

Gerrit Code Review

So weit ich das verstehe, arbeitet Tom G (also derjenige, der bei CM für unser Blade zuständig ist) auch an ICS für unser Blade. Aber ich bin kein Android-Guru. Bhf weiß da bestimmt genaueres...:o
 
Du hast recht.

TomG (Tom Giordano) schreibt die Codes für ZTE Geräte und auch für viele andere.
Wenn user wie z.B targetbsp einen neuen CM7 KANG "compilen", bedeutet das meistens nur, das sie das CM7 repo mit
Code:
repo sync/update
updaten/syncen, dadurch die neuesten Code Änderungen bekommen, anschließend für das Blade lunchen mit
Code:
lunch full_blade-tenderloin
oder einfach
Code:
lunch
und das ganze dann mit einem einfachen
Code:
make bacon -j#
compilen.

Zu CM9: Die Chancen stehen ziemlich gut. Wir sind ja schon ein bisschen "semi-offiziell". Wenn die Devs es schaffen Hardware Decoding und Camcorder zu fixen, werden wir höchstwahrscheinlich offiziell.

Ich muss immer noch lachen. Das Blade, ein 600mhz, MSM7227 armv6/11 Gerät und offizieller CM9 Support. Ich bereue es nicht, ein Blade gekauft zu haben. :D
 
Wie weit sind wir Blader noch vom offiziellen CM9 Support entfernt??
Hat jemand Infos??

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Ohne den OMX libs, wirds wohl nie passieren.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
XMasterNinni schrieb:
Ohne den OMX libs, wirds wohl nie passieren.
OMX?

andere frage, wann darf man mit 4.1 rechnen? xP
 
Sobald die Source released wird, werde ich mich mal an JB dran machen.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Was genau sind den die OMX libs?

Naja, ich fand ICS die das blade immer okay, aber leider etwas langsam.
Ich habe große Hoffnungen an Jellybeans!

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für unser Blade soll es JB geben?
Das wäre ja der Knaller!!

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2
 
Natürlich nicht offiziell. AOSP ist generell ein harter Brocken zu kompilieren. Bei JB wird das noch mal härter...aber ich werds schon schaffen. ICS device files sollten ja auch noch funktionieren. Das einzige harte wird der armv6 support sein...der war schon bei AOSP ICS schwer.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit Tapatalk 2
 
Claus3006 schrieb:
Für unser Blade soll es JB geben?
Das wäre ja der Knaller!!

nein, ich impliziere es einfach weil JB einfach viel schneller laufen soll^^
damit habe ich die allgemeine hoffnung das es auch auf schwächeren geräten läuft...

aber was sind den OMX libs???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
940
mike-1964
M
J
Antworten
0
Aufrufe
914
Jojoris
J
M
  • Michael2908
2
Antworten
38
Aufrufe
8.829
kaleidos
K
Zurück
Oben Unten