Displaygröße Odys Next

H

hanker

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo!

Wie der eine oder andere vielleicht schon gelesen hat, möchte ich einen Tablet-PC in eine Wand einbauen.

Da ich mein Odys Loox schon abgedichtet habe und es dementsprechend nicht mehr öffnen kann (was aber nötig wäre, blöd gelaufen :rolleyes:), fällt mein Augenmerk nun auf das Odys Next als Alternative.

Deshalb: Welche Abmessungen hat das sichtbare Display / der Rahmen des Next?

Beim Loox sind es 10,7 cm x 14,25 cm. Und angeblich sollen die ja äußerlich baugleich sein.


Lieber Gruß, vielen Dank!

René
 
hanker schrieb:
Deshalb: Welche Abmessungen hat das sichtbare Display / der Rahmen des Next?

Beim Loox sind es 10,7 cm x 14,25 cm. Und angeblich sollen die ja äußerlich baugleich sein.
Das Display des Nexts ist fast identisch mit dem Display des Looxes. Ich benutze ein Loox Bildschirmschutz auf meinem Next und es passt fast perfekt.
 
Hallo "gondel"! :)

Vielen Dank für deine Antwort, "passt fast perfekt" hilft mir in diesem Falle allerdings leider nicht. :mellow:

Ich möchte halt *vor* einer evtl. Anschaffung eines Next wissen, ob mein für ein Loox gelaserter Rahmen passt. ;)

Könntest du evtl. mal kurz ein Lineal an dein Next halten? Biiiiiiiiitteeeeeee? :blushing:


Lieber Gruß und Dank im Voraus

René
 
hanker schrieb:
Vielen Dank für deine Antwort, "passt fast perfekt" hilft mir in diesem Falle allerdings leider nicht.
[...]
Könntest du evtl. mal kurz ein Lineal an dein Next halten? Biiiiiiiiitteeeeeee?
Fast Perfekt bedeutet, der Unterschied ist ein Bruchteil eines Millimeters. Der Unterschied zwischen Loox und Next Bildschirme ist kleine als die Genauigkeit eines Lineals.
Schauen Sie mal im Thread von Bildschirmschutze.
 
Hallo und ach so! ;)

Vielen Dank! :)

René
 

Ähnliche Themen

I
  • iceflower1975
Antworten
0
Aufrufe
1.342
iceflower1975
I
S
  • Sigurd9990
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Sigurd9990
S
G
Antworten
4
Aufrufe
6.344
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten