Milestone = Das beste Android-Handy

:)

Go milestone go!

Mein kumpel hat ein Desire, ich wuerde nie mein stein fuer ein desiere tauschen! Ich liebe diese gerät ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le, Buddhanrw und ralf2105
katsuru schrieb:
:)
Mein kumpel hat ein Desire, ich wuerde nie mein stein fuer ein desiere tauschen! Ich liebe diese gerät ;)

Bei mir genauso!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
bei mir ebenfalls! Ich würde einfach nicht auf ne hardware tastatur verzichten wollen!

Desweiteren finde ich dass HTC ZUVIEL Smartphones anbietet und sich nicht auf alle konzentrieren kann und somit nicht alle mit Updates und Bugfixes bedienen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Ich knutsche fast jeden Tag meine Freundin dafür ab, dass sie mir vom Acer Liquid abgeraten hat und zum Milestone zu ;-)

Ok, und natürlich noch aus anderen Gründen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Dem Club der Milestoneliebhaber schließe ich mich gleich mal an ;) Das beste Handy was ich jemals hatte =D Bin froh das ich vom HTC Hero umgestiegen bin vor nem halben Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
dito ... würd es auch gegen kein andres handy tauschen ausser gegen ein komplett neues milestone da meines schon ein paar schrammen hat. ^^

Motorola Milestone Info | Facebook
 
Schön Schön abgesehen davon das wir es alle schon lange wussten nochmal diese herrliche realSatire.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=p7Zl27Q2T4Q[/YT]

Gruß Leon

PS: Wegen dem Video hab ich meinen Stein Gekauft.
PPS: Oder wegen den Kommentaren. ^^
 
Würde mein Stein gegen kein anderes Androidhandy das auf dem Markt ist tauschen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Was ich von dem "Vogel" halte hab ich schon bei YouTube geschrieben. Ich bleibe bei meinem Stein, und der Willi hat keine Ahnung-davon aber reichlich:)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Riffer schrieb:
Ich knutsche fast jeden Tag meine Freundin dafür ab, dass sie mir vom Acer Liquid abgeraten hat und zum Milestone zu ;-)

Ok, und natürlich noch aus anderen Gründen :-D

Welche denn ?
 
Leon schrieb:
Schön Schön abgesehen davon das wir es alle schon lange wussten nochmal diese herrliche realSatire.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=p7Zl27Q2T4Q[/YT]

Gruß Leon

PS: Wegen dem Video hab ich meinen Stein Gekauft.
PPS: Oder wegen den Kommentaren. ^^


Haha, ich liebe dieses Video. Ich musste damals schon über den dicken Sack lachen.

Meine Lieblingssprüche:
"Breit, Hoch, Dick, Kantig und was diese merkwürdige Leiste hier unten soll, ist mir völlig schleierhaft!" :D :D

"Da sehe ich keinerleei Grund, dass sich irgendjemand für dieses Handy entscheiden sollte."

und das Beste zum Schluss:

"Da befürchte ich, dass sich das Milestone von Motorola, eher als Kieselstein entpuppt!"

Danke du kompetenter Mensch, für diese super Einschätzung!!! :D
 
  • Danke
Reaktionen: yanardag, 7thdiamond und s!Le
Für einen "Kieselstein" hat das Milestone ganzschän viel erreicht finde ich! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Was erwartet ihr von einem der das N97 lobt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI, moppelg und s!Le
ich geb das ding auch nie wieder her und an all ekritiker die die sliderfunktion bemängeln mein stein hat ein Prodigy konzert in 2ter reihe überlebt ohne irgentwelche veränderungen sitzt immer noch bomben fest. ( hatte das händy in der seitlichen hosentasche auf oberschenkelhöhe )
 
N!CE schrieb:
Was erwartet ihr von einem der das N97 lobt ^^

Haha, da musste ich spontan lachen... hab nix gegen dicke, aber ... :rolleyes::D Aber das Gewicht würde ja zu ihm passen... :p
 
Am besten ist noch der Spruch mit dem Vibrations-Akku. Wußte noch gar nicht, daß das Milestone einen Vibrations-Akku hat. Saudi geil
 
Soviel zum Thema "offizielle" Testberichte... xD
 
Das gab es wirklich mal mit dem Vibrationsakku und "Sagem" hatte damals das erste Handy mit Radio gebaut und da war der Schwachsinn genauso, denn der UKW Radiochip war im Akku verbaut.

Motorola hat leider kein UKW-Radio im Milestone aktiviert, aber laut gerüchten soll das mit dem nächsten Update aktiviert werden. Wenn das tatsache wird, sind die für mich die größten:D
 
Naja, UKW Radio wär ein nettes Gadget. Aber mehr auch nicht. Es gibt genügend Streams wo man bessere Stationen reinbekommt als über UKW.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten