standardtöne

N

Nemesis2k

Neues Mitglied
4
Ich hab ein Custom rom drauf und bin absolut zufrieden damit, allerdings vermisse ich den Standard benachichtigungssound (so ein zwitschern) ... hab den nirgens gefunden ^^ kann den vielleicht mal jemand für mich uppen? ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nemesis2k, blowy666 und cheezusweezel
Leider funzt der Link scheinbar nur vom Handy aus... ;)

EDIT: Hab ihn Dir mal angehängt... ;)
 

Anhänge

  • whistle_notification.zip
    21 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nemesis2k und cheezusweezel
Cool, habe den Whistle auch öfter mal vermisst. Die Firma dankt ... ;)
 
blowy666 schrieb:
Leider funzt der Link scheinbar nur vom Handy aus... ;)

EDIT: Hab ihn Dir mal angehängt... ;)

Hallo Blowy,
wie macht man man denn so einen tollen Downloadlink.? Bin anscheinend zu blöd dazu.:confused:
Gruß Cornelia

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du am PC auf der Seite bist, gibts unter dem Antworten-Feld den Button "Erweitert"....da drauf klicken....dann erscheint über dem Eingabefeld eine erweiterte Leiste....da ist unter anderem ein Büroklammer-Symbol.

Da kannst Du Anhänge hochladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia
Ah, das ist es. Ich bin immer vom Handy aus hier.
Danke

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
nice, danke an euch beide ;)
 
Na dann...."Danke" drücken ist nicht schweeeer.... ;) :flapper:
 
Zurück
Oben Unten