[ROM] Amer Bravox V3 Exclusive + Final (last kernel UVOC r-14)

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
Amer_Bravox_V4+V4.1 KERNEL 2.6.29 UV OC r-14 on 1113-1267 Mhz


Kein Wipe benötigt wenn die V3 Final vorhanden ist.
apps2sd+dalvik to sd
basiert auf MCR 3.1 android 2.1 KEINE FROYO ROM!!
recovery: AhmgskMod.Desire.Recovery.V1
KERNEL 2.6.29 UV-OC r14 on 1113Mzh - 1267Mhz
selbe Features wie v3 Final, nur Updates

blue led control
Launcher pro modded with full custom,work perfect and fast
adw.launcher with all settings,work perfectly,for best performance
New widgets level , weather and clock
new music player with full screen widget
graphicals quickable fixed
some graphics changed
sense graphics changed
new android contacts
added nexus torch froyo (not compatible with 2.1)
Rom stable and fast
very good battery life ( 3 DAYS )



Link V4
MD5 09470ECFA2D25F083D0454BC30266391

Link V4.1
MD5 BF7F713C24456F7C9B84D7BE9D6A461E

Original Thread + Screenshots >>>>>Auf xda-developers.com

+++++UPDATE+++++

Ich habe die V3 entfernt und poste mal die V5-Red Tech.

WIPE WIRD BENÖTIGT!!!
if you have v4.1 :
wipe data/factory....
wipe cache/dalvik......
wipe ext partition
wipe battery......
wipe autorotate......
ext2 to ext3 (wer es schon hat, wird es nicht benötigen ;-) )
usb toggle, rom auf die sd ziehen
Rom flashen -> Fertisch ^^
Der erste Boot dauert länger, einfach warten...

Für WIFI-Tether: erstelle einen neuen Ordner und nenne ihn android.tether, kopiere die angehängte fw_bcm4329.bin in den Ordner

Rom basierend auf MCR3.1
KERNEL 2.6.29 UV OC R-14

Rom beinhaltet:

UI Farbe komplett geändert
WIFI N
Flashlight Alerts
Blue Led Benachrichtigungen
Inverted Facebook
unterstützt alle Sprachen via MORELOCALE2
Neuer HTC Dialer
Neuer Android Dialer
Sense modded
Neue Widgets
DivxPlayer-Rock (nicht getestet!)
Music Player modded
Neue Ringtones
Neue Benachrichtigungssounds


entfert:

ADW.LAUNCHER
LAUNCHER PRO

(können mit den ängehängten apk's nachinstalliert werden)

FW-BCM4923.bin (für WIFI-Tether)

Amer Bravox V5 Red Tech <---Rom Link (MD5: 04C9AF30B9926265DDB37C72549B728F)

Screenshots im Original Thread ------>XDA-Developers.com
 

Anhänge

  • ADW_Launcher.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 130
  • Launcher Pro.apk
    2,2 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern mal geflasht. Für mich bisher eins der besten ROMs mit 2.1 und Sense: es ist schnell, es hat die %-Anzeige im Batteriesymbol und es ist von der Farbgebung eins der besten. Ich denke, das bleibt jetzt bis zum Erscheinen des offiziellen 2.2-Updates von HTC drauf. Mal schauen, ob ich noch irgendwelche Probleme finde, aber bisher scheint es sehr stabil zu laufen. Der Akku hält offenbar auch etwas länger. orher mit dem DeFrost hat der Akku leider nicht so lange gehalten.
 
Du schreibst 2.1. Ist das also definitv kein 2.2 ROM?
 
Ja. *zehnzeichen*
 
Eine etwas mißverständliche Antwort von cinerous, finde ich. :D

Nein, es ist KEIN FroYo-ROm. Aber wie gesagt: damit kann ich die Zeit bis (zum offiziellen) FroYo gerne überbrücken.
 
Jo,

ich dachte halt, weil es im DeFroSt Thread erwähnt wurde ;)
 
Hmm, klingt ja ganz gut. Ich traue diesem De-Odexed noch nicht so ganz. Hab aber die Vor/Nachteile nur zum Teil verstanden.
 
Bin Grad beim überlegen ob ich es flashen soll... denn pays ist mir jetzt ein paar mal abgestürzt, aber warum weiß ich nicht... was ist de odexed, Tunnel Modul und Audio lounded?
 
Ganz ehrlich weiß ich das leider auch nicht, da ich es aus dem originalthread kopiert habe (bin leider nicht so das übersetzungstalent), aber ich kann in allen funktionen der rom nichts negatives finden also kann es ja nicht so schlimm sein^^

Aber zum flashen ist es auf jeden fall;-)
 
de-odexed:
Apk files have respective odexes that devs use to supposedly save space. Deodexing means you convert it back to a .dex file and put it back inside the apk. This allows you to easily replace files (not having to worry about odexes), but the main point was to deodex services.jar so that you can change all text to different colors (such as the clock color to white) and to deodex services.jar, you need to deodex everything.
Quelle: What is deodexed? - Droid Forum - Verizon Droid & the Motorola Droid Forum
 
Hi,
also drauf hab ich es mal. Speed unterscheided sich nicht vom ModaCo r3.1.
Ich hab allerdings keine Swap-Partition mehr. Weiß einer ob man eine braucht ?

PS: Braucht kein Swap. Passt.
MFG
 
Swap braucht man beim Desire nicht, da das genug Speicher hat. Swap würde das System nur verlangsamen, falls es doch mal auf den Swap zugreift, statt wie bei Android vorgesehen, alte Programme im Speicher zu beenden.
 
hi ich hab die "*link ROM Amer_Bravox_Exlusive_Final* : Amer_Bravox_V3_Exclusive-Final.zip geflashed, bleib aber immer im Bootscreen hängen.. hab auch alles gewiped aber ich komm einfach nicht rein.. muss ich da die LINK ROM :Amer_Bravox_V3_Exclusive.zip zuerst flashen? sonst fällt mir nix ein was i machen könnt...
 
Ich habs mal drauf gemacht (und gleich fest gestellt das der Rom Manager echt gut geht). Das einzige was mir auffällt. In den Sync-Optionen ist jetzt Picasa dabei - und synct nicht bzw gibt einen Fehler aus. Schreibt aber nicht was genau jetzt nicht passt.

MFG
 
Picasa syncen geht nur mit @gmail-accounts, nicht mit den in deutschland typischen @googlemail.com
 
Ach so. Okt.
Die Tastatur braucht noch etwas Zeit. Gewöhnungsbedürftig das es keine taste zum ausblenden gibt.

Mfg
 
wie seit ihr vorgegangen? habt ihr sofort die final geflashed???
 
Ich habe die Amer_Bravox_V3_Exclusive.zip geflasht. Was soll denn an der Final anders sein?
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ich habe die Amer_Bravox_V3_Exclusive.zip geflasht. Was soll denn an der Final anders sein?

bugfixes... mein problem war halt das die exclusive nicht zum donwloaden ging... kann mir die jemand zum downloaden auf einen einen server tun?

(btw: mit dropbox geht das sehr gut ;) Dropbox nur falls es jemand mal probieren will.. )
 
hatte gestern dein rom drauf und irgendwie hat dann das mobile inet nicht ehr gefunzt, trotz richtiger einstellungen
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.245
sackeput
S
Zurück
Oben Unten