Handy geht nicht richtig an. Huawei x3

L

lav007

Neues Mitglied
0
Guten Tag alle miteinander,

gestern Abend war mit meinem Handy alles ok. Funktionierte wie üblich.

Dann etwas später war er aus.....ich dachte Akku. Doch als ich den Power-Button drückte, vibrierte er kurz auf und man sah das der Display angeht wobei er die ganze Zeit schwarz bleibt. Die drei Feldtasten funktionieren auch nicht.

Also heute morgen hat auch der Wecker geklingelt......
Ich konnte ihn natürlich nicht ausschalten....
https://www.android-hilfe.de/forum/...enmod7-2-benru89-v2-android-2-3-7.159996.html

Das habe ich mir vor einem Monat drauf gemacht.

Hatte jmd. solch ein Problem? Ich denke, dass es was mit dem Betriebssystem ist...

Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe!
 
Hast du mal den Akku raus genommen?

Falls danach kein Boot - Starte mal in die CWM Recovery. Dort mal Cache und Dalvik löschen.

Ansonsten wird da nur ein Restore helfen.
 
Falls danach kein Boot - Starte mal in die CWM Recovery. Dort mal Cache und Dalvik löschen.

Könntest du mir gewisser maßen sagen wir ich das mach? Den wenn ich mich selbst als Laie betrachten würde....wäre es ein große Komplement an mich.....


Ansonsten wird da nur ein Restore helfen.

--> und das bitte auch....

Aber vielen Dank für Help......
 
Du hast ja schon ein CM7 geflasht. Solltest daher eigentlich wissen wie du in die Recovery vom ClockWorkMod kommst ;)

Die CWM ist noch installiert, hoffe ich.

Akku raus. Akku rein. Power & Vol[+] gedrückt halten. Dann sollte das CWM Recovery erscheinen. Durch Menü blättern mit den Lautstärke Tasten. Auswahl mit der Menütaste. Zurück mit Power Taste.

Restore = "wipe data/factory reset"
 
Ja......aber das Problem ist ja.....das mein Display permanent schwarz ist.......

Das heißt ich sehe 0!
 
Hast du den Akku mal rausgenommen?! (zusätzlich auch SD-Karte und SIM entfernen!)

Ansonsten auch kein Menü wenn das Recovery aufgerufen wird? Auch kein Bootlogo beim Einschalten?
 
Bei Akku raus --> 2 Möglichkeiten:
Der Gerät geht sofort wieder an.....aber alles immer noch tot.
Oder ich schalte es selbst ein und es passiert das selbe!

Alles ist schwarz......keine Logos nix.....Mittlerweile geht das Touchfeld und die Feldtasten......und ich müsste theoretisch den Pin eingeben.....
 
Klingt dann nach einem Display Defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: lav007 und Eclipse6S
Kontaktiere mal ECS, die heissen doch irgendwie so. Das ist der Reparaturdienst von Huawei. Du müsstest das umsont repariert bekommen.

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lav007
Ist es überhaupt möglich die alte also normales von Huawei originales Betriebssystem drauf zu machen?!
 
lav007 schrieb:
Ist es überhaupt möglich die alte also normales von Huawei originales Betriebssystem drauf zu machen?!

Suche im Forum würde dir die Frage einfach beantworten...
 
Standard-ROM nix gefunden.....
 
Kurzum: Ja, es geht...
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
Zurück
Oben Unten