Anruf über Telefon führen trotz eingesteckten Kopfhörern

J

joffdd

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne ein Gespräch über das Handymikrofon führen, auch wenn Kopfhörer (kein Headset) eingesteckt sind. Ist das irgendwie zu machen? Im moment geht das Gerät wohl davon aus, dass immer ein Headset drin steckt und ich höre zwar etwas über die Kopfhörer, der Gesprächspartner hört mich aber nicht. Das ständige ein- und ausstöpseln ist mühsam. Gibt es eine Lösung dafür ? Eine entsprechende einstellung habe ich nicht gefunden, auch eine app ist mir leider noch nicht über den weg gelaufen...
Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
Schließe mich der Suche an! Wäre gut wenn es sowas gäbe

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe zuerst ein Headset vom Huawei Ideos X3 Smartphone genommen, das hat ein Mic und eine Lautstärkeregler eingebaut.

inzwischen benutze ich ein Bluetooth Headset.
 
Cpt.Hardy schrieb:
ich habe zuerst ein Headset vom Huawei Ideos X3 Smartphone genommen, das hat ein Mic und eine Lautstärkeregler eingebaut.

Das Original-Headset vom Ideos X3 hat keinen Lautstärkeregler sonder nur ein Miro. Oder habe ich da etwas übersehen?
 
Es hat ein Mikro und einen Knopf.... was der macht, würde ich eher nicht unter Lautstärkeregler fallen lassen.
 

Ähnliche Themen

FlairAura
  • FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
1.776
FlairAura
FlairAura
H
Antworten
19
Aufrufe
3.239
Andy
Andy
W
Antworten
2
Aufrufe
1.483
woweil
W
Zurück
Oben Unten