Custom Kernel installieren?

B

BananenKumpel

Gast
Hey Leute,
Will unbedingt CMW 9 installieren, aber wie geht das? :confused2:
Link wäre nett :)


LG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Ps: Mein Handy ist bereits Gerooted :D
 
Wat willste? Cwm = ockworkmod recovery
Cm9 = cyanogrn mod 9

Misst dich schon entscheiden wofür wir dir ne Anleitung raussuchen ;)

Alter....zwei neue Themen in zwei Minurn im gleichen Forum. Ganz schön dreist. Warum editierst du nicht ein Thema einfach?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
thepolobeast schrieb:
Wat willste? Cwm = ockworkmod recovery
Cm9 = cyanogrn mod 9

Misst dich schon entscheiden wofür wir dir ne Anleitung raussuchen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dieses Cyanogen Mod, aber wie klappt das? :confused2:
 
Also.
Hast du dein Handy schon gerootet?
 
Aso sry, habs wohl überlesen.
 
Im Moment hat er nur ein Bootproblem
 
Habe schon mein erstes Problem :( Ich weiß nicht, welchen Cm9 ich runter laden soll...
Kann mir nicht jemand helfen indem er hier alles rein stellt, was ich brauche?
Würde hier meine Telefon-Daten hinschreiben (Derjenige hätte was gut bei mir :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

triumph61 schrieb:
Im Moment hat er nur ein Bootproblem


Jap, habe es aber schon (fast) Da gelöst :)
 
Wenn du dir absolut sicher bist, dass du ein non-G-S2 hast: Hier findest du die nightly builds: CyanogenMod Downloads
 
BananenKumpel schrieb:
Habe schon mein erstes Problem :( Ich weiß nicht, welchen Cm9 ich runter laden soll...
Kann mir nicht jemand helfen indem er hier alles rein stellt, was ich brauche?
Würde hier meine Telefon-Daten hinschreiben (Derjenige hätte was gut bei mir :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:




Jap, habe es aber schon (fast) Da gelöst :)

darth_mickrig schrieb:
Wenn du dir absolut sicher bist, dass du ein non-G-S2 hast: Hier findest du die nightly builds: CyanogenMod Downloads
:confused2:
Was meinst du mit non Sgs 2?
 
Da steht Non-G-S2 ;)
Übersetzt für dich heißt es. Mach den Akku-Deckel auf und guck unter dem Akku nach ob da als Modell GT-i9100 steht. Wenn ja nimmst du dir die Nightly und flashst diese. Wenn nicht dann tust du das nicht, da du sonst ein Problem hast.
 
Wie dreist muss man eigentlich sein...
Als Mucky2 gesperrt und gleich neu angemeldet und schon wieder gesperrt:tongue:
 
wie darth_mickrig schon geschrieben hast wenn du ein i9100 hast OHNE G(geh beim Handy auf Einstellungen->ganz unten "Über das Telefon"->Modellnummer. wenn da GT-I9100 steht passt alles), dann gehst du auf die seite: CyanogenMod Downloads und klickst auf folgendes: Direct Download: cm-9-20120710-NIGHTLY-galaxys2.zip

Wenn du diese ZIP runter geladen hast, kopier sie über ein USB Kabel auf die Speicherkarte in deinem handy. wenn es fertig kopiert hast schaltest du dein handy aus(aber vorher schau noch nach wie viel akku du noch hast, du solltest über 50% haben). wenn dein handy aus ist drückst den Home Button, die Einschalttaste und die Lautstärke hoch-Taste. Diese Tastenkombination haltest du gedrückt bis dein Handy sich einschaltet. jetzt solltest du im recovery modus sein(es steht unten links in der ecke "CWM-based Recovery"). mit den beiden lautstärke tasten wählst du eine option aus(hoch is hoch, nach unten is nach unten). geh auf "install zip from sdcard" nun drückst du die ausschalttaste oder die Hometaste. nun musst du wissen ob du vorher die .zip datei die du vorher runtergeladen hast auf die interne SD Karte kopiert hast oder auf die externe. je nachdem wählst du jetzt aus "choose zip from sdcard" oder "choose zip from internal sdcard". nun wählst du deine .zip datei aus und danach nochmal auf YES. jetzt dauert es kurz. du weisst wenn es fertig ist, wenn wenn du wieder sachen auswählen kannst. nun musst du noch auf "wipe data/factory reset". damit werden alle daten auf der SD karte gelöscht, das muss man machen(ich empfehle dir vorher ein Backup mit einer App zu machen).wenn das nun fertig ist gehst du auf "reboot system now". nun startet dein handy neu und du hast CyanogenMod9 drauf.

#Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht
 
Jungs.... ist erledigt...... Bananenmensch ist gesperrt
 
Aso, konnte ich nicht wissen, das zusammen zu schreiben hat paar mins gedauert
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.197
BlackMatrix
B
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.614
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten