Ist ein Wipe zwingend erforderlich?

evo_racer

evo_racer

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute,

ich würde gerne eine neue Rom aufspielen wie die VK oder eine AOKP Rom mit Themes und besserer Akkulaufzeit.

Derzeit habe ich die LP7 mit Jkay Deluxe nur wird es langsam langweilig und ich möchte alle meine Apps und Daten behalten!!!

Gibt es iwelche guten NO WIPE ROMS? :)

Danke!!!

LG
 
Da hilft nur sammy roms ohne non wipe probieren. Zudem enpfiehlt sich immer ein wipe da es unter Umständen sonst zu Problemen kommen kann. Wenn du etwas dich einliest ist daten sichern und zurückspielen mittlerweile gar kein Problem mehr.

Omega fand ich immer ziemlich gut.

Btw. : Von Stock (Samsung basierender ROM) auf AOSP / AOKP geht das nicht ohne wipe.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke schonmal.. Na dann werd ich wohl bis morgen Abend warten müssen mim flashen ... lieber vorher erstmal ein NAND BackUp machen :)

Würde denn Die GoaTrip Rom ohne Wipe klappen???
 
Machs doch einfach. Wer nicht hören will....
 
Steht nix drinne...ich würde es (mit nandroid) mal ohne wipe testen...wenns geht usset jut ;)

Btw....der Danke - Button beißt nicht ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: evo_racer
Ich DANKE wenn ich will und nicht wenns verlangt wird.. und @triumph61 poste sowas doch bitte im OT Bereich!

Edit // thepolobeast hab mich tzd mal bei dir bedankt......
 
Ja probiere mal dein Glück.

Du musst ja nicht drücken, wenn du nicht willst. Ich finde es halt fair, wenn man Hilfe bekommt dass man zumindest danke sagt, ich tu das auch immer....naja egal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
evo_racer schrieb:
Ich DANKE wenn ich will und nicht wenns verlangt wird.. und @triumph61 poste sowas doch bitte im OT Bereich!

Edit // thepolobeast hab mich tzd mal bei dir bedankt......

Nö! Das war schon passend zu dir gemeint.
 
evo_racer ....

Dass ein Wipe beim ROM/Firmware Wechsel empfohlen wird, kann man in beinahe jeder Anleitung hier lesen :)rolleyes2:...wenn man lesen kann und wenn man Anleitungen /Tuts liest ...)
und wie man ein (App) Backup erstellt, sollte nicht zwingend einen eigenen Thread erfordern ...:rolleyes2:




MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
evo_racer schrieb:
Hallo Leute,

ich würde gerne eine neue Rom aufspielen wie die VK oder eine AOKP Rom mit Themes und besserer Akkulaufzeit.

Derzeit habe ich die LP7 mit Jkay Deluxe nur wird es langsam langweilig und ich möchte alle meine Apps und Daten behalten!!!

Gibt es iwelche guten NO WIPE ROMS? :)

Danke!!!

LG

Probier es mal mit cMiui ;)
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
B
Antworten
8
Aufrufe
1.697
BachManiac
B
Zurück
Oben Unten