CM10 - JellyBean [Quarx]

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
Vergesst CM9, CM10 steht vor der Tür! :D

http://quarx2k.ru/cm10-nightly-defy+/

Leider NOCH nichts online :b
Aber wie wir Quarx kennen, kommt da bald was ;)

Peace out! :)

Update:
https://github.com/Quarx2k

02d6b770-84e5-dd4b.jpg


Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fight4Music schrieb:
Vergesst CM9, CM10 steht vor der Tür! :D

Index of /cm10-nightly-defy+

Leider NOCH nichts online :b
Aber wie wir Quarx kennen, kommt da bald was ;)

Peace out! :)

Gesendet von meinem Defy+ mit CM9 Android 4.0.4 :)

Spätestens bei CM 15 (gummi bear) wird das aber für die techn. Struktur des Defy+ ein klein bisschen schwierig, schätze ich. Oder wir löten uns ein triple-quad-processor samt ordentlich RAM auf die Platine. Freiwillige vor!

Was ist eigentlich der direkte Mehrnutzen von ICM9 und dann 10? Gibt es den denn überhaupt?

Mir wäre ja lieber, die Jungs würden erst mal eine Version richtig rund und fehlerfrei machen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Beerle
B
D
  • du_rennst_zu_schnell
Antworten
4
Aufrufe
2.125
du_rennst_zu_schnell
D
Zurück
Oben Unten