Sammelthread: Welches Case passt in welche Tasche?

H

Happz0r

Erfahrenes Mitglied
51
Da der Hüllen&Cases Thread mMn sehr unübersichtlich für dieses Thema ist, dachte ich mir, dass ich mal einen extra Thread aufmache, in dem dasThema behandelt wird, in welche Tasche das S3 trotz Case passt.

Was hier rein gehört:

1. Erfahrungsberichte den Taschen, in die das S3 trotz Case passt. (und auch nur zu diesen(!). Erfahrungsberichte zu den Cases allgemein kommen hier rein.)

2. Anfragen, ob jemand eine Hülle kennt, in die das S3 samt Case XY passt.

Ich werde die Erfahrungsberichte dann in diesem Post sammeln und verlinken, damit man dann einen schnellen Überblick hat, zu welchen Taschen es schon Erfahrungsberichte gibt :)


Generell möchte ich noch darum bitten, dass die GENAUE Bezeichnung des Cases und der Tasche (am besten mit Link) gepostet wird, damit die anderen User direkt und ohne tausendfache Nachfragen sehen können, um welche Case-Taschen-Kombination es sich handelt. Fotos sind natürlich auch erwünscht :)

Also, dann lasst uns mal anfangen :)

Legende: Name der Tasche: Name des Cases, dass hineinpasst (Links zu den Erfahrungsberichten)

Taschen:

1. Hama S3 Dots NaviBag:
Silikon TPU Case S-Line (#1)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Hi

gute Idee. Suche eine Tasche in die das S3 inkl. Original Samsung Slim Case paßt.

Danke
 
Ich habe zur Zeit eine Gürteltasche von Hama im Einsatz... Leider habe ich die original Verpackung nicht mehr... Auf der Seite ist ein kleines Schild mit der Aufschrift Hama Navi Bag... Habe gerade mal gegoogelt, es müsste dieses Kerlchen hier sein: Hama NaviBag "Dots", S3 Tasche für GPS
Das S3 passt incl. Silikoncase einwandfrei herein, zusätzlich lässt sich sogar noch ein Stylus und ein Reserveakku dazu packen. Das Gerät ist durch die Tasche sehr gut geschützt....
Bis jetzt habe ich immer auf die Orbit Flex Tasche von Krusell geschworen... bin mir nun gar nicht mehr so sicher ob ich die noch benötige ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Happz0r
Wäre super, wenn du noch dazu angeben könntest, welches Case genau verwendet wird ;)
 
Ich würde mal behaupten, dass die original Samsung UltraSlim Case in jede Tasche passen sollte.
 
Suche eine Tasche, in die das S3 mit Mumbi TPU Case passt und trotzdem noch in die Hosentasche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze galaxy one Taschen.
Verschiedene Taschen, verschiedene Hüllen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Suche auch eine Tasche, in die das s3 inkl. Tpu case passt. Hatte für das one x inkl. Case ein gorilla bag - passt beim s3 leider jicht ganz. Mir würde für erste auch eine Handseocke oder etwas in der art reichen - jemand noch eine Idee ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist eine Neoprenhülle.
 
Ooh, stimmt ja. Sicher, dass das S3 da rein passt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich weiß nicht ob in diese.
Aber ich habe eine von Tatonka aus Neopren, da passt es incl. Case locker rein.
 
Ich schau mal, ob da irgendwo Maße stehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm also laut den außenmaßen von der website dürfts wegen dem höhenmaß leider nicht passen :/ die tasche ist 12,5 hoch - das galaxy mit mumbi hülle knapp 14

Gibt es noch alternativen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
-Per- schrieb:
Hm also laut den außenmaßen von der website dürfts wegen dem höhenmaß leider nicht passen :/ die tasche ist 12,5 hoch - das galaxy mit mumbi hülle knapp 14

Gibt es noch alternativen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Einfach nach Galaxy note Taschen suchen.
Ich habe verschiedene und da passt das S3 auch mit der relativ großvolumigen "Gameboyschutzhülle" rein.
 
Das S3 mit UltraSlim Case von Samsung paßt in das Bugatti SlimCase XL in Neopren (bugatti SlimCase Handytasche Tasche XL - HTC One X | eBay) gut rein. Nur könnte das S3 ein wenig weiter rein rutschen. Aber ich will die Tasche nur zum Motorradfahren nutzen und dazu ist das für mich ausreichend.
 
Habe das pouch fürs galaxy note. Dort passt das S3 mit Mumbi Skin rein. Die Form ist aber absolut das letzte (einfach 2 schichten aufeinander genäht dadurch an den seiten viel zu breit) und es ist eine absolute polyester keule. Daher gehts wohl zurück...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und xfighter11

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
775
tamile
T
J
Antworten
8
Aufrufe
2.875
number nine
number nine
S
Antworten
5
Aufrufe
1.535
tamile
T
Zurück
Oben Unten